Donnerstag, 22. Januar 2009

Willkommen zurück im Mittelalter Bundesrepublik

© Lupico - Fotolia.com


Der Fall Mannichl wird immer abstruser und dümmer.

Jetzt soll sogar ein Buch die Vorlage für das angegebene Szenario der Auslöser sein. Oh Herr lass Hirn herab. Genau die Medien die in der ersten Minute, nachdem der Vorfall bekannt wurde, geschrieben haben: „Haltet den Nazi!“, erfinden nun jede Blödheit um darüber zu schreiben.

Im Mittelalter der modernen Zeitrechnung sieht es im Land der blühenden Landschaften etwa so aus:

Die Hexen

sind Rechtsradikale oder entsprechende Gruppen, Vereinigungen und neue Parteien, die den satten etablierten die Klienten abnehmen wollen mit dem Anspruch für das Land etwas zu unternehmen. Na, ich bitte Sie, das geht schon mal überhaupt nicht, wo kämen wir dahin wenn jetzt die Konkurrenz auch noch etwas vom großen Kuchen will.

Die Inquisition

nennt sich Antifa und ist selbst in ihrem auftreten, in ihrer Einstellung und handeln faschistisch. Die Inquisition und nur sie sagt wer Rechtsradikal ( das sind alle Konservativen und alle die rechts von der Mitte sind) ist und damit Vogel frei erklärt wird.

Ist der Kandidat ( Bürger oder Gruppe etc.) durch die Inquisition als Vogel frei erklärt worden, wird der Beschuldigte an den Pranger gebracht.

Der Pranger

Die im Gleichschritt gestylte Presse die dem Kapital, der Industrie und der Politik gehorsam bis zur Selbstverleugnung ergeben ist ( man steckt eben unter der gleichen Decke). Nachdem die Person/Gruppe von der Inquisition zur Hexe/Hexer erklärt wurde (durch einfach lautes ausrufen „das ist ein Nazi!“), wird die Person/Gruppe sofort an den Pranger genagelt mit einschlägigen Berichten und Geschichten ( ungeprüft) angeschuldigt eine Hexe oder Hexer zu sein. Und wehe ein Samariter hilft dem armen Tor, so wird der Helfer (Nächstenliebe) sofort ebenfalls zum Vogel freien Individuum erklärt und bevor er halt sagen kann, ist er am Pranger.

Folter und Geständnis

wird erzwungen durch die Rufschädigung. Erst wenn er gebückt und mit Tränen in den Augen sich entschuldigt und die hohe Inquisition und die Prangerindustrie um Verzeihung bittet und sich dreimal auf die Brust klopft, meine Schuld, meine Schuld, meine übergroße Schuld; läßt man sich vielleicht gnädig herab um ihn nicht tot zu schlagen. Der Totschlag ist die perfekte Inszenierung der Rufschädigung.



Der Fall Eva Herman gibt Beispiele von sich was Sie unbedingt in der Öffentlichkeit in der BRD nicht mehr sagen sollten. Die antidemokratische Stadt im Lande ist Köln und im September 08 konnte jedermann im Lande sehen und hören, wer entscheidet was gesagt und gedacht werden darf und das alles unter Polizeischutz. Selbst der Hinweis auf sein demokratisches Recht sich nur zu informieren wurde zum Spießrutenlauf unter den wohlwollenden Augen der Polizei. Die Bürger werden sich an das und alles was noch gegen die Demokratie unternommen wird erinnern. Das Gesicht der "wahren" Demokratie BRD.


Das urinieren auf die Flagge der BRD hingegen ist völlig in Ordnung (politischer Nachwuchs der GRÜNEN), wobei das zeigen einer kleinen Fahrzeugflagge der BRD an Polizeiautos in Berlin verboten ist, dafür wurde die Schwulenfahne durch den Polizeipräsidenten gehisst. Der Normale ist in Deutschland zum Un-Normalen herab gekommen. Ersparen Sie mir bitte an dieser Stelle den Gegenvergleich. Doch wie heißt es in dem alten Vergleich: wie der Herr so das Gscherr oder wie die Politik so das Volk.


Lesen Sie mal den infantilen Schwachsinn hier.

Keine Kommentare: