Freitag, 23. Januar 2009

Pffffff........ oder der Fall Mannichl Teil 3


Vorhang auf zum dritten Akt des Dramas: Haltet den Nazi


Ich frage mich, was wohl jene Menschen die in Passau bei dem „spontan“ gesteuerten Protestzug der Grünen über die Rechtsradikalen und Nazis die Herrn Mannichl überfallen haben, nun denken in der Tatsache solcher Meldung:

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen bestehen keine hinreichenden Anhaltspunkte mehr, dass diese Personengruppe im Zusammenhang mit dem versuchten Tötungsdelikt an Polizeidirektor Alois Mannichl steht.

So die gemeinsame Erklärung der Staatsanwaltschaft Passau und des Landeskriminalamts (LKA).

PPD berichtete über den Fall Mannichl hier und hier.

Aber auch die veröffentlichten Phantombilder ( im wahrsten Sinne des Wortes ) sind auch nicht mehr Fahndungsrelevant.

Was Sie gerade hören meine Damen und Herren, ist das Geräusch wenn heiße Luft den Ballon an der geplatzten Stelle verlässt.

Wir haben in dieser unsäglichen Komödie nie Herrn Mannichl persönlich angegriffen und werden es auch nicht tun. Herr Mannichl muss mit seinem Gewissen selbst klar kommen, denn nur er weiß wirklich was geschehen ist oder auch nicht.

Wir finden jedoch nach wie vor die hysterische Reaktion der gleichgeschalteten Medien als eine Farce. Die wie auf ein geheimes Kommando abgegebene Schuldzuweisung eines oder mehrerer Täter die nicht identifiziert waren, hat jedem der noch „normal“ denken kann gezeigt, wie weit der Verfall demokratischer Normen und kulturellen Verhalten fortgeschritten ist in der BRD. Herr Seehofer der nichts besseres zu tun hatte als die Steigbügel einer, ja wie soll man es sagen; dumm dreisten Presse, vor die Mikrofone trat und hintergründig drohte und ständig... O-Ton Seehofer:

„...mit diesem rechtsextremistischen Hintergrund, dann haben wir eine Dimension erreicht die das bisher da gewesene über die Deutschen Grenzen hinaus auf Jahrzehnte zurück betrachtet, in den Schatten stellt, übersteigt“, um dann einen völlig infantilen Satz nachzureichen O-Ton bayerischer Ministerpräsident:

„Wir brauchen einen wehrhaften Rechtsstaat; wir müssen Polizei und Justiz schützen, damit diese uns schützen können“, ja gute Nacht ihr Bayern.

Wohlgemerkt, man hatte nicht eine einzige Erkenntnis genau zu diesem Zeitpunkt, und dann so etwas von einem Ministerpräsidenten. Es ist erschütternd wie dilettantisch unser Führer und Angestellten/Manager sind. Mein Gott was hatten wir an Stoiber und der war schon...

Diese Inszenierung, wie bitteschön soll man es sonst ausdrücken?, dieses merkwürdige Theater das so unglaublich kindisch und ja auch dumm aufgeführt wurde, ist die Schande die eine Dimension erreicht die das bisher da gewesene über die Deutschen Grenzen hinaus auf Jahrzehnte zurück betrachtet, in den Schatten stellt.

Der einzige wirkliche Lichtblick ist das LKA, es hat ohne auf Ansehensverlust gewisser Polizeistellen klar und mit Sachverstand reagiert, wenigstens das funktioniert noch.

Den wenn man alles in Ruhe durchdenkt, und man sieht wie selbst in Polizeikreisen ( und dies meine ich ausdrücklich nicht nur in Bayern, denn noch viel schlimmere Beispiele gab es aus anderen Bundesländern ) kein Schutz der Demokratie durch exekutive Organe und auch nicht Unparteiisch gehandelt wird, dann wird einem Angst und Bange um dieses Land.

Damit ist der Fall Mannichl nur eine weitere Luftnummer der Antifa-Inquisition.

Aber selbst wenn man das alles noch geduldig erträgt so kann man über eines nicht hinwegsehen. Haben Sie es auch bemerkt? In diesem Land gab es nicht einen Denker (Dichter gibt es schon lange nicht mehr) der sich gemeldet hat weil er durch sein Charisma und Charakter noch bei den meisten deutschen Gehör findet. Nicht einen gab es! Und die sogenannten Philosophen entpuppen sich zunehmend als blind, einseitig und bedeutungslos. Dieses Land ist bereits heruntergekommen, nicht einen Deutschen von „Format“ gab es der vielleicht sagen hätte können:“Laßt doch erstmal der Polizei die Arbeit und Ermittlung machen!“.

Es war die so verteufelte Internet Szene von Bloggern und Foren die von Anfang an warnten, es ist jene Szene meine Damen und Herren die Ihnen kostenlos eine andere Sicht der Dinge präsentieren, die noch, die Betonung liegt auf noch!, frei berichten können. Man ist unterschwellig und hinterfotzig dabei dies abzustellen. Ich bin mir nicht sicher ob Sie den Wert dieser für Sie kostenlosen Meinung und Berichterstattung erkennen. Wenn es soweit ist, dann brauchen wir Blogger Ihre Unterstützung, ich hoffe nur wir können auf Sie zählen.




Keine Kommentare: