Mittwoch, 14. Januar 2009

Sie können ihre Finger nicht von Kindern lassen

Er nennt sich ranghöchster saudiarabischer Geistlicher (das Wort Geistlicher ist hier eine Farce) und trägt den Titel eines Grossmufti, Scheich Abdul-Asis bin Bas.

Während Herr Rüttgers (CDU) noch von einem deutschen Islam träumt, fordern die Pharisäer der Mond-Religion Frischfleisch für ihre Sexgier und das am besten natürlich verankert als Religionsgesetz. Und wo bleiben unsere Frauenverbände? Was sagen unsere lieblichen Grünen Damen dazu? Oh ihr Scheinheiligen.

Der Grossmufti hält es für ungerecht 10jährigen Mädchen das Recht auf Heirat abzusprechen. Und es sei ein schlechter Weg Frauen erst zum 25. Lebensjahr zu verheiraten. Mit 25 Jahren ist die Frau wohl schon zu alt, Herr Grossmufti? Das Mittelalter hat die Mohammed-Religion fest im Griff und das alles im Namen des Propheten, der kann sich ja nicht mehr wehren.


Quelle: Tages Anzeiger /


Keine Kommentare: