Sonntag, 18. Januar 2009

Ready to rrrrrrruuummble!

Die Überschrift: Der Blödsinn kann beginnen – haben wir dann doch nicht gemacht.


NEIN! Nicht was Sie jetzt denken, wir mögen Herrn Obama, jedenfalls solange er nicht 100 Tage als Präsident hinter sich gebracht hat und zu dem steht was er gesagt hat.

Der Blödsinn spiegelt sich hier ab:

  • Kann er sein Blackberry weiter benutzen

  • Was für einen Hund schafft sich sich die Familie Obama an

  • Wie isst er seinen Hod-Dog am liebsten

  • In welchen der 132 Zimmer soll Oma Obama wählen

  • Stammt er von Pilgern ab

    usw. usf.


Da passt es doch in das Bild wenn unser Angestellter Herr Steinmeier (SPD) ganz unterwürfig (siehe Artikel: Wie haben es hier mit einem Thema zu tun von der Wahrheit zur Wirklichkeit) seinen Bückling macht: „Ich bin jetzt 53 Jahre alt, und noch nie in meiner aktiven Erinnerung hat die Einführung eines amerikanischen Präsidenten so viel Hoffnung und Zuversicht ausgelöst. Nicht nur bei uns in Deutschland, sondern in der ganzen Welt.“



Keine Kommentare: