Mittwoch, 28. Januar 2009

„In Deutschland wird es Zeit für den ersten türkischstämmigen Bundesminister“

Die Katze ist aus dem Sack!

Vielleicht erkennen Sie jetzt warum wir ständig sagen: Letzte Ausfahrt BRD – Wahlen 2009

Herr Schröder war schon immer an der türkischen Linie wenn es ging sich anzubiedern. Aber ein türkischer Minister reicht ihm nicht, warum nicht gleich einen Afroamerikaner ( kein Witz ) zum Bundespräsidenten machen. Ja dann ... auf geht’s trinken wir noch einen Herr Schröder.

Nun hofft (noch) Herr Schröder, dass dies nach der Wahl 2009 Wirklichkeit werde.

Trittbrettfahrer lassen also schon mal Themen in die Öffentlichkeit fallen um die „Sehnsucht nach einem deutschen Obama“ für ihre Zwecke einzuspannen. Was diese Figuren, die jetzt laut über Afro- und türkischstämmige Führer in der zukünftigen BRD nachdenken und dabei einen bestimmten Glanz in ihren Augen haben ist, sie wollen einen anderen Staat. Eine BRD ohne Eingeborene.

Was bleibt den jetzt übrig? Na denken Sie mal scharf nach.


Quelle: faz.net /

Keine Kommentare: