Samstag, 24. Januar 2009

Vorsicht Münster, Du bekommts Besuch aus Köln

Besser gesagt die in Köln bekannten Klau-Kids wie sie der Express niedlich nennt. Mit einem Auto ( alten Ford Sierra, gleich werden Sie erkennen warum ) das mit Kölner-Kennzeichen zugelassen ist das einem Mann gehört ( dessen Namen oder Herkunft natürlich verschwiegen wird, denken Sie mal nach warum ) und diese Aktion gesteuert durch Hintermänner durchgeführt worden ist. Aus Köln wundert uns schon lange nichts mehr. Das Auto wurde von einem 12 (!) jährigen Mädchen gefahren und ihre Mittäterinnen 13 Jahre und 15 Jahre saßen in einem Auto voller Diebesgut. Vier Einbrüche konnten ihnen bis jetzt nachgewiesen werden. Weil die Jüngsten nicht strafmündig sind, werden wir sie mit Sicherheit bald wieder sehen wenn sie auf Einbruchstour unterwegs sind. Lieber Express in Köln, frag doch beim nächsten mal nach ob denn gegen die Eltern wegen unterlassener Aufsichtspflicht was unternommen wird? Oder noch besser, bring doch mal eine Serie über die berühmten Kölner Klau-Kids damit unsere Multikulti-Welt vorgestellt wird.


Quelle: Express /


Keine Kommentare: