Freitag, 9. Januar 2009

Erstochen und anschließend mit dem Auto mehrmals überfahren

© Iris Bäuchler - Fotolia.com


Auch in unserem Land mit den blühenden Landschaften findet eine Art Krieg statt. Nur nennt man es perverser Weise „Ehrenmord“. Diese Art Krieg ist der Kampf der Kulturen. Er ist noch nicht voll ausgebrochen, doch die ersten Gefechte sind ständig zu sehen.

Die 18jährige Kurdin Mizgin Baytekin wurde vor 2 Jahren mit ihrem Cousin Önder Baytekin zwangsweise verheiratet. Der 26jährige Kulturbereicherer war erst einen Monat in Deutschland als er seinen Mord begangen hat. Er stellte sich der Polizei. Das Opfer wurde in Harsewinkel bei Gütersloh beigesetzt.

Und wieder zeigt sich das Deutschland kein Einwanderungsland für hemmungslosen Zuzug ist. Ohne strikte Regulierung und klaren Bestimmungen die ohne wenn und aber eingehalten werden müssen, wird es einen Kulturkampf geben – so sicher wie das Amen in der Kirche.


Keine Kommentare: