Mittwoch, 7. Januar 2009

Venezuela wirft israelischen Botschafter aus dem Land – Israel beschuldigt nun Venezuela enge Beziehungen zu Hamas und den Iran

© bilderbox - Fotolia.com


Schlagabtausch auf der diplomatischen Showbühne.

Venezuela sagt: Mit der Ausweisung trete man für Frieden und die Einhaltung Internationalen Rechts ein. Venezuela verurteilt die offensichtlichen Verletzungen Internationalen Rechts und den Staatsterrorismus.

Israel antwortet: Venezuela muss sich entscheiden, auf welcher Seite des Krieges (!) es steht ( das haben wir doch schon mal von Herrn Bush gehört als er die ganze Welt meinte). Venezuela muss sich entscheiden zwischen denen, die gegen den Terrorismus kämpfen, und denen, die ihn unterstützen.


Stellt sich nun die Frage, wer hat die Hoheit zu entscheiden was Terrorismus ist und wer ein Terrorist ist, andernfalls haben wir sonst bald den Zustand – alle sind Nazis, die nicht unsere Meinung vertreten. Aber das darf nicht gesagt werden, sie hören nur laute Gedanken.


Quelle: Telepolis /

Keine Kommentare: