Freitag, 21. August 2009

Der neue Faschismus sagt: Ich bin der Antifaschismus


In der Kolumne der neuesten Ausgabe der gedruckten Wochenzeitung "Junge Freiheit" schreibt Rolf Stolz von der “Koalition der Willfährigen”.
Wegen Kopierrechten können wir Ihnen leider nur einen kleinen Auszug vorstellen. Es lohnt sich jedoch in der gedruckten Ausgabe Nr. 35/09 vom 21. August 2009 die ganze Kolumne zu lesen.
Herr Stolz schreibt, am Beispiel seines Freundes Said Kahla (Künstler, Arzt, politischer Aktivist), wie er vor der islamistischen Heilsfront aus seiner Heimat floh und sein Exil in einer kleinen deutschen Stadt fand.
Der real existierende antideutsche und antieuropäische Gesinnungsmob hat auch Herrn Stolz und wie er schreibt, auch gegen Ralph Giordano im Visier via Internet und “Neuen Deutschland”.
Hier der Auszug aus der Kolumne
Zitat:
Nicht die traurigen Tröpfe und Verfassungsschutzprovokateure von NPD & Co. sind die Gefahr für die Demokratie. Es sind die, die tausend Meineide auf die nichtvorhandene Verfassung schwören, um das Grundgesetz abzuschaffen, dem deutschen Volk zum langsamen Absterben zu verhelfen, ein allseits disponibles Wertevakuum zu erzeugen und Deutschland in ein neokolonial verwaltbares “Germanistan” umzuwandeln.
Zitat Ende

(Rolf Stolz war Mitbegründer der Grünen und ist heute Publizist)

Keine Kommentare: