Dienstag, 4. August 2009

Ein Kriegsverbrechen

Es geschieht unter den Augen der Welt und es gibt keinen Nürnberger Gerichtshof.

Man hebt tote und verstümmelte Kinder in die Kameras der Welt, nicht weil man das besonders amüsant findet, sonder weil man hilflos ist. Es ist ein Schrei; sieh her Welt was hier passiert, Welt wo ist Dein Gewissen?

Israelische Soldaten mit noch einem Gewissen: „Wir sind israelische Soldaten des Gewissens. Das heißt, wir weigern uns in der israelischen Armee zu dienen, weil sie ein anderes Volk besetzen, die Palästinenser.“

Und was sagen Zivilisten in die Mikrophone?

„Ich finde, sie sollten einfach die Stadt komplett auslöschen. Entfernt es einfach vom Erdboden.“

„Sie zwingen uns, ihre Kinder zu töten, um unsere Kinder zu verteidigen.Ja.“

Unfassbar.


Israel ist auf dem Weg zu einer immerwährenden Schuld!

Zionismus ist Bullenscheiße!

Wir bitten Sie diese kleine Dokumentation (8:59 Minuten) sich anzusehen, denn in unserer gleichgeschalteten Presse werden Sie meist nur gefilterte Nachrichten hören oder sehen, lesen.


Eine Dokumentation über die Kriegsverbrechen Israels gegen Gaza und den dort lebenden Palästinensern Ende 2008, Anfang 2009.
Mit Ausschnitten u.a. aus britischen und US-amerikanischen Sendungen, vor allem der BBC-Sendung von Jon Snow auf Kanal 4 (Channel 4), einer Rede des jüdisch-englischen Labourabgeordneten Sir Gerald Kaufman im englischen Parlament, Befragungen der damaligen israelischen Außenministerin Tzipi Livni und der Pressesprecher der israelischen Armee, und einer Kundgebung in London zur Solidarität mit den Menschen in Gaza und dem Staate Palästina.


Das Video wurde bei You Tube von ForumRomanum123 veröffentlicht.



Keine Kommentare: