Samstag, 29. August 2009

Keine Hemmungen - Wahlwerbung für Ministerpräsident Althaus

Zitat
Es ist wieder Wahlkampf. Das merkt man daran, dass in Zeitschriften, die mit A-, B- und C- Prominenten auf dem Titel werben, plötzlich verstärkt Politiker auftauchen. Begierig blättern wir also und hoffen insgeheim auf sowas wie Rudolf Scharpings Poolbilder, aber so schillernd ist die SPD diesmal nicht. In der Bunten erfahren wir also, dass Frank Walter Steinmeier, SPD Kanzlerkandidat seines Zeichens, seine Frau liebt. Schön.

Dieter Althaus, der amtierende Ministerpräsident von Thüringen, steht auch im Wahlkampf. Aber leider nicht in der Bunten. Macht nichts, dafür in dieser Zeitung. Tolles Thüringen. Nie gehört? Kein Wunder, bis jetzt gibt es auch nur eine erste Ausgabe davon, die wahrscheinlich auch die letzte sein wird. Aber da durfte gleich Frau Althaus auf den Titel. Wirklich Tolles Thüringen!
Zitat Ende

Egal wie schön man Althaus präsentiert, er ist Täter und nicht Opfer.

Quelle: ARD auf You Tube /


Und hier können Sie sich das Video dazu ansehen von ZAPP - NDR

Keine Kommentare: