Montag, 24. August 2009

Kanzleramt als Party-Meile

Der Steuerzahler durfte für Herrn Ackermann (Chef der Deutschen Bank) eine tolle Geburtstagsparty bezahlen.
Zu seinem 60. Geburtstag durfte Herr Ackermann 30 Gäste frei nach seinem Willen dazu einladen. Unsere Bundeskanzlerin wollte ihm was Gutes tun, sagte der Bank-Chef und es war ein wunderschöner Abend.
Das glauben wir unbesehen, denn die Rechnung müssen wir mit unseren Steuern bezahlen. Was alles möglich ist im Club der Clique Banker-Volksvertreter.
Was kommt als nächstes?
Der Bundestag als Disco-Party für alle Bad Banker, da sie ja so eine schlimme Zeit hatten als sie das Geld verbrannten.
Willkommen in der Bananen-Republik-Deutschland!

An der Bürgerfront wird Wasser und Gürtel-enger-schnallen gepredigt und unter sich greift die Clique dann zum Champagner.

Na dann wählt mal schön,

Quelle: Report Mainz /Merkel schmeisst für Ackermann Party /


Dazu ein Kommentar von Karl-Heinz Prekariat.

Da hilft unsere Regierung den notleidenden Banken damit das System nicht zusammenbricht. Das ist aktiver Staatsschutz, ach was sage ich, es ist Weltuntergangsschutz. Die Frau Merkel hat die Welt gerettet und nun wird ihr das zur Last gelegt. Herr zu Guttenberg hat doch immer gesagt, es sind systemrelevante Banken. Also Banken die dem System gehören. Nun kann man doch seine eigenen Kumpels nicht einfach untergehen lassen. Also hat man sich von den Banken und Geldverleihern eine Menge (Variabel) Geld geliehen um es denen zu geben die gerade eine Menge Geld verbrannt haben. Das ist doch sozialmarktwirtschaftlicher Ausgleich. Das predigen alle gerade die Republik rauf und runter. Wir sind für eine sozialgerechte Marktwirtschaft. Damit das auch mit der so gerechten Wirtschaft funktioniert, holt man sich eben die Experten wieder in das Boot, die beinahe untergegangen sind. Warum? Na ich bitte Sie. Die haben doch jetzt Erfahrung darin, wie Geld vernichtet wird. So müssen Sie das sehen. Und der Messias of the Global World, Herr Obama hat das doch mit der FED vorgemacht. Die FED konnte dem Ausschuss zwar nicht sagen wie viel Geld, und wo genau da Geld hingeflossen ist, aber die FED hat Experten seit 1913 in ihren Reihen. Ein unerschöpfliches Potenzial an Wissen und Tricks. Also ich weiß wirklich nicht warum sich jetzt der Steuerzahler so aufregt. Schließlich ist der Abgeordnete nur seinem Gewissen verantwortlich und nicht dem Gesetz. So steht es im Grundgesetz.
Gute Nacht.

Keine Kommentare: