Freitag, 7. August 2009

Ha-ha-ha die BILD fragt: „Wo bleibt der Wahlkampf“

Ausgerechnet das Hofblatt unseres Rock schreibt so einen scheinheiligen „nichts-los-in-der-BRD“ Artikel. Was soll man denn für einen Wahlkampf machen wenn beide Kanzlerkandidaten sich politisch nicht unterscheiden? Was wollen die Beiden sich denn sagen: „ich bin für Steuersenkung!“, „ich bin für 4 Millionen neue Arbeitsplätze!“ Alles nur bla-bla, da kann man es gleich sein lassen und lieber Urlaub machen, ist ehrlicher. Und Herr Müntefering sagt das gleiche was er immer sagt in dieser Situation:“Der Wahlkampf hat begonnen (lach), die Temperatur steigt und die Stimmung für die SPD auch.“ (liegt bei ca. 20% - lach) Gäääähn. Und mit solchen Politikern will man die BRD regieren. In unserem „Friede-Freude-Eierkuchen“-Land ist alles in Ordnung, warum also einen Wahlkampf führen, wird ja doch nur ein Wahlkrampf. Für die CDU ist die Wahl bereits gewonnen, da würde jedes Fettnäpfchen nur schaden. Die SPD weiß das sie verliert. Und die FDP trainiert schon mal vor dem Spiegel das auftreten auf dem diplomatischen Parkett.

Die Bürger genießen die zum Teil vorhandene Abstinenz vom Bildschirm der Besten aus dem Parlapennt äh Parlament und freut sich des Sommers. Es ist sehr unwahrscheinlich das die Mehrheit der Nichtwähler zu einer Veränderung des alten Zopf in der BRD beitragen wird. Denn Revolution 2009 bedeutet - nicht wählen zu gehen (lach).

Also: Where is the beef?


Quelle: BILD online /


Keine Kommentare: