Dienstag, 11. August 2009

Islamisten ziehen Goldzähne – Gebiss als Sünde

Mein Gott Reuters, was ist das denn für eine Meldung:

Zitat

Die islamistische Rebellenbewegung Al-Shabaab entfernt den Bewohnern im Süden Somalias ihre Gold- und Silberzähne.

Zitat Ende

Man muss nicht mal viel lesen um zu erkennen, dass es unwürdig ist so etwas zu verbreiten. Sie können die „Nachricht“ hier lesen.

Da wird von Einheimischen geredet die natürlich keinen Namen haben. Ein betroffener (der auch keinen Namen hat) hätte nie geglaubt das die Rebellen sein Gebiss als Sünde betrachten.

Es wäre hilfreicher wenn nähere Angaben in der „Nachricht“ zu finden wären und auch glaubwürdiger. Natürlich können wir uns im fanatischen moslemischen Auftreten so etwas vorstellen. Ob es allerdings wahr ist ....


Keine Kommentare: