Freitag, 15. Juli 2011

Die Gebote der Gutmenschen

© Andreas Thaele / Fotolia.com

  • 1 Ich bin deine Frau und dein Herr, der dich aus der Souveränität der nationalen Verirrungen geführt hat.
  • 2 Du sollst keine anderen Götzen neben mir haben, insbesondere Patriotismus und Christglaube und Moral.
  • 3 Du sollst dir keinen Vergleich machen oder Unterschied, weder des, im Klima noch in der Wirtschaft, noch der Kulturen oder Rohstoffe oder des Menschen.
  • 4 Laufe den Ungläubigen nicht nach und zitiere sie nicht, denn ich deine Frau/Herr, dein Götze, bin ein eifriger Götze, der da alle heimsucht die anderer Meinung sind und sie verfolgt bis sie zerstört sind, die mich nicht wollen:
  • 5 und unterstütze alle die vielen Tausenden die mich lieben und meine Gebote halten in Medien und Staat und dafür organisierten Gruppen.
  • 6 Du sollst den Namen deiner Frau/Herr, deines Götzen, nicht missbrauchen; denn deine Frau/Herr wird dies nicht ungestraft lassen, der ihren Namen missbraucht.
  • 7 Gedenke des Gender, dass du ihn heiligest.
  • 8 Sechs Tage sollst du arbeiten für andere und alle Pflichten erfüllen;
  • 9 aber am siebten Tage ist der Tag deiner Frau/Herr, deines Götzen, da sollst du kein Werk tun, sondern dich Selbst finden ohne Moral und Grenzen von Scham.
  • 10 Du sollst deiner Partei und seiner Führung immer Ehrfurcht bezeugen, auf dass es dir lange gut geht, im System dass dir deine Frau/Herr, dein Götze eingerichtet hat.
  • 11 Du sollst nicht töten deinesgleichen
  • 12 Du sollst nicht lange dich binden an eine Frau/Mann
  • 13 Du sollst nicht stehlen von deiner Art
  • 14 Du sollst nicht falsches Zeugnis deines Glauben ablegen und deinen Nächsten nichts verraten
  • 15 Lass dich nicht gelüsten nach moralischen Dingen oder gar nach Stolz auf dein Geburtsland.
Sag Halleluja!

Keine Kommentare: