Samstag, 9. Juli 2011

„Jeder Staat hat das Recht, das Infiltrieren von Provokateuren auf sein Territorium zu verhindern“


Diesen etwas merkwürdigen Satz sprach der Ministerpräsident des vorbildlich demokratisch europäischen Israel aus bei seinem Bulgarien-Besuch.
Hintergrund ist die Protestbewegung gegen den israelischen Mauerbau und seiner Besatzungspolitik in Gaza. Man nennt es zur Erinnerung „Demokratie“.
Nachdem erfolgreich durch israelische Intervention in Griechenland, die sogenannte Hilfsflotte in Griechenland „Startprobleme“hat, dieses wurden in den System-Medien erfolgreich dargestellt. Nicht nur der direkte Seeweg ist dadurch blockiert, jetzt macht Israel auch seinen Luftweg zu.
Nicht vergessen es geht um „Provokateure“, weil diese anderer Meinung sind.
Die „schwarze Liste“ des israelischen Innenministerium wurde an die europäischen Staaten (?) übergeben. Darin aufgeführt die Namen von Pro-Gaza-Aktivisten. Ziel dieser Aktion ist, bereits am Abflughafen in Europa diesen Personen den Flug zu verbieten. Das hat bereits 180 mal funktioniert. Damit werden ungeprüft und auf Anweisung israelischer Behörden, europäische Staaten, Fluggesellschaften, Flughafenbehörden und deren zugehörigen Einrichtungen zu Handlangern.
Was sagten die Chinesen und Inder auf dem Klimagipfel? „Wir möchten unsere Souveränität nicht verlieren“, falls Sie jetzt verstehen warum das an dieser Stelle geschrieben wird. Immer das Ganze betrachten, damit man die Teile besser erkennen kann.
Am Budapester Flughafen, so wird gemeldet, wurden 20 Personen von der ungarischen Fluggesellschaft Malev der Abflug verweigert. Kein Wunder, denn die Fluggesellschaften erhielten einen „Warnbrief“ vom Chef der israelischen Einreise-Abteilung des Innenministerium.
Demnächst bei internationalen Events, das „Israelische-Programm“ und Ruhe herrscht.
Und noch einen Satz des oben erwähnten Herrn Netanjahu: „Einige Hundert Personen wollen nach Israel eindringen, um zu provozieren. Ich weiß nicht, inwiefern diese planen, Gewalt einzusetzen, aber wir unternehmen die notwendigen Schritte, um dies zu verhindern.“
Und er gab den „Provokateuren“ gleich einen Hinweis wie sie Gaza wirklich befreien können, dann sollten sie sich dafür einsetzen damit die Hamas verschwindet.

Warum allerdings die BRD Regierung, nach dem Freibrief aus israelischen Munde, ihre Provokateure (Sie dürfen ruhig jetzt an den Terminus unserer Wächter „islamistisch“ denken etc.) einreisen lässt oder sogar Willkommen heißt ist durch den politischen Nebel den selbige Kerzen erzeugen, nicht genau zu erkennen.

Keine Kommentare: