Dienstag, 8. Juni 2010

Bilderberger-Konferenz! So berichten deutsche Massenmedien

Bilderberger-Konferenz 2010 in Sitges (Spanien)

»Über Hartz-IV-Empfänger weiß man so ziemlich alles, dafür sorgen schon die Kontrolle der Ämter und eine begleitende Sozialforschung. ... Über die Reichen und Mächtigen dagegen weiß man nahezu gar nichts. Dabei sind sie es, die wirklich die Macht in den Händen halten. « So umschreibt der Soziologe Hans-Jürgen Krysmanski das Informationsvakuum, das einem elitären Zirkel von Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien und Adel seit 1954 dazu dient, an weltweit wechselnden Orten streng geheime Jahrestreffen auszurichten, über deren Sinn und Zweck die Öffentlichkeit so gut wie nichts erfährt: Die Bilderberg-Gruppe. Vom 4. bis 7. Juni tagte in einem exklusiven Hotelressort bei Sitges, eine halbe Autostunde südwestlich von Barcelona gelegen.
Die Steuerzahler dürfen den Schutz der Bilderberger bezahlen, dafür werden sie dann von den Informationen ferngehalten. Wer sich im Geheimen trifft, lügt die Öffentlichkeit an, auch wenn er schweigt.

Das Video wurde bei You Tube von MrFernsehkritik veröffentlicht


Keine Kommentare: