Mittwoch, 23. Juni 2010

. . . und bist du nicht willig, so nehm ich die D-Mark!


Phoenix TV: Vor Ort, vom 17.06.2010, erwähnt die Reporterin diverse Zitate aus franz. Medien, wobei unsere Kanzlerin Merkel angeblich mit der "Wiedereinführung der D-Mark" gedroht hätte...

Die D-Mark ist keine Bedrohung, sie bedeutet Stabilität. Wir laden alle Nachbarn in Europa ein sich der DM anzuschließen. Von der DM geht keine Bedrohung aus. Es ist die Angst des satanischen Prinzip vor der D-Mark. Deshalb „droht“ Merkel. Ein Kommentar auf You Tube meinte folgendes:
Zitat You Tube von Knopper22:
Die DM wird wiederkommen! Erst heute wieder mit eigenen Augen an ner Shell-Tankstelle gesehen. Es sind neue Zapfsäulen, und hinter dem Betrag ist deutlich zu sehen das Aufkleber mit "€" drübergeklebt wurde, ebenso mit "Cent", also beim Preis pro Liter! Wenn man ganz ganz genau hinsieht erkennt man "DM" und "Pf" darunter. Also sind die Zapfsäulen schon vorbereitet. Müsst ihr mal alle drauf achten! Da haben sie sich verraten. Glaubt nicht an die Politiker, , die wissen schon lange Bescheid!!
Zitat Ende

Das Video wurde bei You Tube von EinBesorgterMensch veröffentlicht



Keine Kommentare: