Freitag, 4. Juni 2010

Das überlaufende Fass

Und immer wieder werden Sie verarscht!
Eine kleine Auswahl von der „Wahrheit“ der Gutmenschen.

„In Hessen mit der Linken? Auf keinen Fall“
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen“
„Die Renten sind sicher“
„Islam ist Frieden“
„Die Griechen bekommen kein Geld“
„Deutschland braucht Einwanderung“
„Systemrelevante Banken brauchen Staatshilfe“
„Das Entwicklungshilfeministerium ist völlig überflüssig“
„Es gibt nicht einen einzigen Beispielfall von korrupten deutschen Politikern“
„Wir leben in einer Demokratie“
„Ein immerwährendes demokratisches Recht wird es nicht geben“
„Wir werden nicht mit den Linken koalieren“
„In Afghanistan gibt es keinen Krieg“
„Wir werden die Steuern senken“
„Die BaFin hat einen guten Job gemacht“
„Der Nationalstaat ist ein Relikt aus dem 19. Jahrhundert“
„Die Mehrwertsteuer wird nicht erhöht“
„Am teuren Milchpreis sind die Chinesen schuld“
„Der Irak hat Massenvernichtungswaffen“
„Deutschland nimmt am Irak-Krieg nicht teil“
„Die Vogelgrippe wird hunderttausende von Menschen töten“
„Die Schweinegrippe wird hunderttausende von Menschen töten“
„Ohne Impfung kann es keinen Schutz geben“
„Wer zwei oder drei Maß Bier trinkt kann noch sicher Autofahren“
„Man kann mit 3,85 € pro Tag sich gesund und ausreichend ernähren“
„Da wo Kinder = Familie“
„Ich sage nein, aber ich sage auch . . .“
„Lobbyisten unterstützen die Ministerien als Experten in Fachfragen“
„Es wurden keine Zivilisten bei dem Luftangriff in Afghanistan getötet“
„Ich habe keine Kinder missbraucht“
„Im Parlament sitzt die politische Elite der BRD“
„Abgeordnete sind nur ihrem gewissen verpflichtet“
„Wir brauchen mehr Moscheen in Deutschland“
„Als Abgeordneter kann ich mein politisches Mandat mit dem meiner Nebeneinkünfte trennen“
„Der Klimawandel beschleunigt das Aussterben der Eisbären“
„Der deutsche Wald stirbt“
„Um in Zukunft international bestehen zu können, brauchen wir eine Multikulturelle Gesellschaft“
„Wenn es Ihnen nicht passt, dann müssen Sie woanders hinziehen“
„Die terroristische Bedrohung in der BRD ist sehr hoch“
„Wir machen Politik für die Bürger im Lande“
„Die Anbauflächen für Lebensmittel werden immer geringer“
„Der Bankenfonds darf nicht von den Kunden der Banken bezahlt werden“
„Für das Schulobst ist kein Geld da“
„Nacktscanner sorgen für besseren Schutz im Flugverkehr“
„Das Aufstellen von Flugabwehrraketen in Polen, schützt die USA vor Raketenangriffen aus Schurkenstaaten“
„Man sollte den Taliban Geld anbieten, damit sie auf den Boden der Demokratie zurückfinden“
„Deutschland darf nicht so viel exportieren, das schadet unserer Wirtschaft“
„Der Dienstwagen der Ministerin beinhaltet eine Büroausrüstung die Frau Ministerin im Urlaub auch zu ihrem Schutz benötigt“
„Es hat kein Geburtstagsessen im Kanzleramt für Herrn Ackermann und seine Gäste gegeben“
„Der Wiederaufbau in Afghanistan ist kein Krieg“
„Die Deutschen sollen nicht so gierig sein und auch mal auf ihren Urlaub verzichten“
„Es ist unfair, uns an die Wahlversprechen vor der Wahl zu erinnern“
„Es waren die Russen die nicht wollten das nach der Wiedervereinigung das Bodenrecht für die Altbesitzer angewendet werden sollte“
„Es gibt keinen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen“
„CO2 ist Schuld am Treibhauseffekt“
„Ich liebe Euch doch alle“
„Wir sind nicht in das Land (BRD) geflohen um zu ackern, wir sind hier um unseren Traum zu leben“
„Hohe Cholesterinwerte sind gefährlich“
„Das Alter bedingt mehr Krankheiten“
„Das Fernsehen und die Presse berichten nur über die Realität“
„Irakische Soldaten haben in Kuwait Babys aus dem Brutkasten gerissen“
„Deutsche Wehrmachtsoldaten haben in Flandern kleine Kinder geschlachtet um sie zu essen“
„Im Kommunismus sind alle gleich“
„Die Sozialdemokratie ist eine Volksdemokratie“
„Alternative Medizin ist Teufelswerk“
„Die Mutter des krebskranken Kindes wird von der Staatsanwaltschaft angeklagt, weil sie das Kind in eine alternative Behandlung gab“
„Die Boni-Zahlungen sollen die Abwanderung der Experten verhindern“
„Patriotismus ohne Deutschland“
„Israel wird von Palästina bedroht“
„Ich liebe Sonne, Mond und Sterne“
„Es gibt keine Alternative“
„Die Transaktionssteuer soll Spekulanten zur Kasse bitten“
„Fällt ein Euro-Land dennoch durch hohe Defizite auf, sei weder die Gemeinschaft noch ein Mitgliedstaat verpflichte zu helfen“
„Es werde nicht so sein, dass der Süden bei den sogenannten reichen Ländern abkassiert“
„. . . . . . . „

Wann reicht es Ihnen denn? Wann endlich haben Sie persönlich die Schnauze voll von dem infantilen Geschwätz?

Keine Kommentare: