Freitag, 2. September 2011

9/11 – Die nukleare Realität?


Noch immer ist nicht klar, was an diesem geschichtsträchtigen Tag in New York wirklich passiert ist.
Der größte Teil der Welt geht immer noch davon aus, dass Osama Bin Laden und seine 19 Räuber die Taten geplant und ausgeführt hatten. Doch jeder Mensch mit einem Internetanschluss und dem Verstand am richtigen Platz kann sich davon überzeugen, dass die offizielle Version nichts weiter als ein Konstrukt aus physikalischen Widersprüchen und Desinformationen ist. Die Türme des WTC sind an diesem Tag buchstäblich zu Staub zerfallen und niemand scheint sich darüber zu wundern, woher diese gewaltige Menge an Energie kam, um diese Zerstörungen auszulösen. Monatelang kämpfte die Feuerwehr gegen Wärmequellen unter dem Schuttberg mit bis zu 900°C.
Was konnte über so einen langen Zeitraum so viel Energie in Form von Hitze abgeben?
Warum sind die Ersthelfer von Ground Zero zu hunderten an bizarren Krebsarten verstorben und tausende dauerhaft erkrankt?
Wieso wurden an diesem Tag alle vier "Doomsday"-Flugzeuge, fliegende Kommandozentralen der US-Regierung, die im Falle eines Nuklearangriffs die Kommunikation aufrecht erhalten sollten, gleichzeitig gestartet?
Warum reagierte George W. Bush nicht sofort, als ihm die Nachricht vom Angriff auf Amerika mitgeteilt wurde, sondern blieb noch minutenlang in einer Grundschulklasse und hörte Kindern beim Lesen zu?
Ein ehemaliger Offizier einer sowjetischen Spezialeinheit hat auf diese Frage eine Menge Antworten, die vieles erklären, aber dadurch mindestens genauso viele neue Fragen aufwirft.
Lernen Sie die Geschichte von Dimitri Khalezov kennen und entdecken Sie, dass wir nach zehn Jahren 9/11-Forschung gerade erst am Anfang stehen.

Ein Vortrag von Robert Stein
    24.September 2011
    Veranstaltungsort: Landgasthof „zur alten Post“ in 94209 Regen-March Hauptstr. 37
Beginn 19:00 Uhr Teilnahmegebühr: 10 Euro
Platzreservierung wird empfohlen

Keine Kommentare: