Dienstag, 27. September 2011

„Ich kann garantieren, dass Griechenland allen seinen Verpflichtungen nachkommen wird.“



Ha-ha-ha !!

Den Satz der Überschrift sagte der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou in seiner Rede in Berlin vor dem Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI).
Das sagt einer der über lange Zeit im griechischen Parlament saß und dort die Politik mitbestimmte.
Geboren in St. Paul im Bundesstaat Minnesota, USA am 16. Juni 1952.
Sohn von Andreas Papandreou ( von 1981 bis 1989 und von 1993 bis Januar 1996 griechischer Ministerpräsident). Enkel von Georgios Papandreou ( Vater von Andreas Papandreou und griechischer Ministerpräsident von 1944 bis 1945 und 1964 bis 1965 und Großvater des oben erwähnten Ministerpräsidenten).
Alles für die Familie, alles für den ...
Zum Tag der deutschen Einheit 2010 wurde der Herr Ministerpräsident mit dem Quadriga-Preis ausgezeichnet für: seine „Kraft der Wahrhaftigkeit“
Wahrhaftigkeit ... hm ... die Wahrhaftigkeit ist auch als (ausnahmslose) Pflicht zur unbedingten Wahrheit zu verstehen.
Raten Sie mal wer die Laudatio zum Preis für „Kraft der Wahrhaftigkeit“ gehalten hat?
Na, was glauben Sie?
Josef Ackermann, Chef der Deutschen Bank.

Sie dürfen sich wieder hinlegen.



Keine Kommentare: