Dienstag, 27. September 2011

Der Weg zum Himmel führt über Benedikt


so beschreibt es das Systemfernsehen (siehe HIER) und deutet den Papstanspruch fest an ihn zu glauben in bester Nichtahnung der christlichen Lehre um.
Wenn der Papst das so gemeint hätte wie es das Systemfernsehen fälschlicherweise darstellt, dann wäre er satanisch und nicht christlich. Dann wären wahre Christen gezwungen sich vom Papst abzuwenden. Im Interview merkt man schnell das die Fragen nicht um den Weg zum Himmel gehandelt haben, denn die Antworten sind eben nicht dazu passend. Alles nur um einen weiteren Keil zu setzen.
Christus sprach: Ich bin der Weg (!) und die Wahrheit (!) und das Leben (!); niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

Deutlicher und einfacher geht es nicht. Warum also dann diese Verdrehungen und Unterstellungen? Die Bibel wurde einst verboten den Gläubigen zum Lesen zu geben. Warum wohl?
Christus trug keine roten Schuhe, er warf die Ur-Bankster aus dem Tempel und zog dadurch die Rache der Priesterschaft auf sich. Bei Geld hört immer und überall der Glaube schnell auf.
Der Weg führt mit Sicherheit nicht zum Himmel über Benedikt XVI. Sag Halleluja.

Keine Kommentare: