Montag, 12. September 2011

Der Aufschwung ist da


Haben Sie die Kanzlerin noch im Ohr? Haben Sie Wirtschaftsminister FDP Brüderle noch im Ohr? Haben Sie noch die SPD und die Grünen im Ohr?
Sie alle schrien noch vor ein paar Monaten der Aufschwung ist angekommen und jeder hatte ihn für sich persönlich gepachtet. Die SPD in der Agenda 2010, Brüderle nannte ihn „Aufschwung XL“ und noch vor ihrer Sommerpause lobte sie sich selbst für den tollen Aufschwung und ging in den Urlaub, zurück ließ sie kopfschüttelnde Bürger.
Und wieder haben viele BRD-Bürger ihnen geglaubt, wie sie fast alles stoisch hinnehmen und glauben was da herum gesagt wird. Und dann die „Experten“, die wieder mal daneben lagen (Ausnahmen gibt es) und die Systempresse schreibt schon wieder Blödsinn: Die Fast-Stagnation der deutschen Wirtschaft habe die Experten überrascht. Sag Halleluja, es ist eine Naturkatastrophe.
Jetzt wird ebenso ein Schmarrn erzählt wie vom Aufschwung, nun läge es an der Konjunkturangst. Früher sagte man den Bürger via TV (und man war sich nicht zu Blöd an der Tankstelle einen brauchbaren Spießbürger aufzutreiben der das alles auch noch bestätigte und immer dann wenn Ferienzeit überraschend hereinbrach) es wäre das schlechte Wetter, oder eine demonstrierende Bürgerbewegung und so weiter. Heute ... *lach * heute wechseln die Spritpreise im Stundentakt und keiner regt sich mehr auf. Es wird alles stoisch hingenommen.
So und jetzt warten wir mal ob sich eine oder einer von denen (oben angeführten) vor die Kameras hinstellt und diese ... „Stagnation“ auch als das Ergebnis ihrer Politik erkennt?
Und Schäuble lässt schon rechnen: Rentner an die Front - 69 ist jetzt angedacht. Mal sehen ob es Widerstand gibt.

Wir bitten alle letzten Nichtwähler ihre starre Haltung aufzugeben und endlich an den Wahlen teilzunehmen. Nichtwähler werden nicht in das Ergebnis eingerechnet. Dadurch bleibt immer alles beim alten Parteienmonopol. Parteien die sich über den Bundestag finanzieren lassen wo sie selbst das Sagen haben. Demokratie pur. Die Parteiokratie sollte der Mehrheit der Bürger im Lande doch endlich zum Halse heraushängen.


Keine Kommentare: