Sonntag, 24. Juni 2012

Es ist eine alte Geschichte. Und jeder glaubt längst alles darüber zu wissen: Der 11. September – 7 Fakten die jeder wissen sollte



Osama bin Laden habe in einem Video zugegeben, für 9/11 die Verantwortung zu tragen
(die offizielle Erklärung, weil es nach der Tat kein Bekennerschreiben gab und niemand sich zu dieser Tat bekannte – bis heute nicht)

Es ist eine aktuelle Geschichte. Politiker von Barack Obama bis Angela Merkel begründen ihre außen- und sicherheitspolitischen Entscheidungen weiterhin mit 9/11. Afghanistan. Neue Sicherheitsgesetze. Einschränkung der Bürgerrechte. Dabei sind ganz grundlegende Fakten der Anschläge selbst immer noch den meisten Menschen unbekannt. Es gab und gibt bis heute keine breite öffentliche Debatte dazu.
  • Fakt 1: Börsenwetten weisen auf die Täter
  • Fakt 2: Zwei Flugzeuge – aber drei Einstürze
  • Fakt 3: Keine Abfangjäger
  • Fakt 4: Simultane Kriegsspiele
  • Fakt 5: Perfekter Flug ins Radarloch
  • Fakt 6: Keine Identifizierung der Täter
  • Fakt 7: Kein Bekennerschreiben
Das Video, in dem bin Laden seine angebliche Verantwortung einräumt, wurde erst 3 Monate nach den Anschlägen veröffentlicht – vom Pentagon!
Eine unabhängige Übersetzung, in Auftrag gegeben von Journalisten der ARD (Deutsches Fernsehen / Sendung Monitor)), kam zu dem Ergebnis: Das Video sei in den entscheidenden Passagen – falsch übersetzt worden.
Im Jahr 2006 meldete das FIB: Keinerlei gerichtsfähigen Beweise zu besitzen, die bin Laden mit 9/11 verknüpfen. Seine Täterschaft ist bis heute eine unbewiesene Behauptung.

Warum erfährt man nichts von all dem in Medien?

Die Journalisten in den großen Medien, sind nicht weniger klug als andere Menschen, sie sind aber auch nicht mutiger. Sie wissen genau, sobald sie die offizielle Sichtweise, ernsthaft in Frage stellen, wird man sie als „Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Sie wissen auch, in diesem Moment ist ihre Karriere praktisch beendet. Kollegen und Vorgesetzte werden sich von ihnen distanzieren, möglicherweise verlieren sie sogar ihren Job...
(Dafür das Hunderttausende ihr Leben für diese Lügen gelassen haben und immer noch Unschuldige ihr Leben verlieren, dafür interessiert sich von diesen Journalisten niemand/PPD)
So seltsam es erscheinen mag, es existiert ein natürlicher Impuls, alle Fakten die der offiziellen Theorie widersprechen – auszublenden. Man will sich damit nicht beschäftigen. Das ist die Situation heute.

Danke: NuoViso TV


Keine Kommentare: