Sonntag, 10. Juni 2012

Islam, Islam über alles, über alles in der Welt!


Religion zum abgewöhnen

Die wahre Agenda des Islam, erklärt von Scheich Omar Bakris.
Ein Nichtmuslim hat unter dem Gesetz der Scharia überhaupt keine Rechte“
Es ist auch die Scharia, die die Menschenrechte für Muslime und Nichtmuslime definiert. Damit wird die Scharia über die Menschenrechte gestellt, so sagen es die Pharisäer und Schriftgelehrten der friedlichen Religion.
Der Islam gab dem Mann (!) Rechte, um seine Bedürfnisse (!) zu befriedigen und sich um seine (!) Geschäfte zu kümmern, so sagen es die Pharisäer und Schriftgelehrten ebenfalls.
Der Islam ist über allem anderen, und niemals darunter. Deshalb steht der Muslim über allen, und niemals unter ihnen, so die Pharisäer und Schriftausleger von selbsternannten Gnaden.
Wird noch besser.
Generelle Regel ist: Das Blut und Eigentum der Nichtmuslime ist für uns verfügbar. Ihr Blut und Eigentum (der Nichtmuslime) ist nicht unantastbar.
Um dieses zu schützen (der Nichtmuslime), müssen sie einen Vertrag mit den Muslimen machen (darauf können dann Steuern verlangt werden). Diese Verträge, ausgenommen ein Friedensvertrag, unterliegen den Regeln der Scharia.
Entweder du akzeptierst, oder wir leben im Kriegszustand.
Wir noch besser.
Mohammed sagte, so der Pharisäer und Schriftausleger: Ich wurde gesandt um die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, dass es keinen Gott außerhalb Allah gibt und ich der Apostel Allahs bin.
Ein Muslim lebt mit einem Ungläubigen, entweder in einem Friedensabkommen, einem Dhimmi-Vertrag (Unterwerfung) oder im Kriegszustand.

Was uns hier vom Scheich gesagt wird, ist eine Abscheulichkeit dieser Religion, die nicht zu überbieten ist. Unter den Regeln der Scharia, bekämpft er Nichtgläubige, bis sie glauben was er glaubt. Und hält man sich nicht an seine Regeln, dann befindet man sich automatisch im Krieg mit ihm und seinen Allah-Glauben. Was muss das für ein Gott sein, der seine eigenen geschaffenen Menschen bekämpft, weil sie keinen freien Willen haben dürfen, an etwas zu glauben das sie selbst so wollen. Wer glaubt eigentlich noch, in Anbetracht dieses Pharisäer, noch an einer toleranten und friedlichen Religion namens Islam? Wer glaubt noch Muslimen, die behaupten, die Menschenrechte sind mit dem Islam vereinbar?
Hüte uns die Vorsehung und unser Verstand, vor solchen Glauben und ihre selbsternannten Pharisäer und Schriftgelehrten und ihren Schuhe küssenden Politikern.

HIER das Video dazu.


Keine Kommentare: