Dienstag, 12. Juni 2012

Onkel Gernot erledigt politische Probleme in einer Minute


Gernot Hassknecht:
Problem 1: Betreuungsgeld!
Abgelehnt, weil !CSU IDEE!, also !SCHEISS IDEEEEE!
Alternativvorschlag zur Entlastung der KITAS ... Verhütung! Schon mal gehört?

Problem 2: Energiewende!
Ist leider nicht zu schaffen, denn wie sagt der deutsche Ökospießer: Windstrom ist voll Wichtig! Aber muss die Stromtrasse dursch mein Garte führen? Baut die mal beim mein Nachbarn, der trennt immer sein Müll falsch, die dumme Sau!
Machen wir es doch so: Atomkraftwerke grün anstreichen, und ein kleine Windrad oben drauf stecken. Feierabend!

Problem 3: Vorratsdatenspeicherung!
!TOTALE IDIOTENDEBATTE. DAS GIBT 'S DOCH LÄNGST DEN SCHEIß. NENNT SICH GOOGLE UND FACEBOOK! DIE VERBRECHER HABEN ALLE UNSERE DATEN, WEIL WIR SCHWACHMATEN SIE IHNEN GEBEN! HIER, SO WAS POSTEN DIE LEUTE (Reißt ein Blatt von der Flipchart – eine grinsende Dumpfbacke ist zusehen) JA WIE BESCHEUERT MUSS MAN DENN DA SEIN!
Und wenn man alle Probleme der Koalition auf einmal lösen will, hätte ich denn ultimativen Tipp (reißt das nächste Blatt der Flipchart ab – zusehen ist ein lachender Seehofer) ! STECKT DEN OLLEN SEEHOFER ENDLICH INS HEIM!


Hier das Video von der ZDF Heute Show dazu vom 1. Juni 2012

Keine Kommentare: