Sonntag, 17. Juni 2012

Unbekanntes Objekt am Grund der Ostsee entdeckt


Das unbekannte Objekt ist etwa 60 Meter im Durchmesser groß. Liegt auf dem Grund der Ostsee zwischen Finnland und Schweden.
Das schwedische Expeditions-Team hat nach dem Tauchgang mehr Fragen zurückgebracht als Antworten. HIER können Sie Fotos dazu sehen.
Das unbekannte Objekt, ähnelt im Sonar-Bild, der Form eines Falcon Spaceship der Star Wars Filme. Doch dies ist nur eine Interpretation von einigen anderen.
Lassen wir einen Profi zum Schluss antworten, bis weitere Tauchgänge und Untersuchungen eine besser Information liefern:
Als Laien können wir nur spekulieren, wie diese von der Natur gemacht wird, aber das ist das Merkwürdigste, was ich jemals als professioneller Taucher erlebt haben. Während meiner 20-jährigen Tauch-Karriere, darunter 6.000 Tauchgänge, ich habe so etwas noch nie gesehen.Normalerweise brennen Steine nicht. (Man fand mit Ruß überzogene Stellen)
HIER die Presseerklärung

Und HIER ein Video dazu

Keine Kommentare: