Sonntag, 24. Juni 2012

Wer es bis jetzt noch immer nicht glaubte, dass Politiker sich von Bankstern und Finanzkonzernen steuern und leiten lassen ….


Der wird jetzt durch Herrn Mappus (ex CDU-Ministerpräsident von Baden-Württemberg) eines besseren belehrt. In dem nun an die Öffentlichkeit gelangten E-Mail Austausch, zeigt sich sehr deutlich wessen Marionette da an den Fäden hing: Stefan Mappus.
Das macht ja auch für den völlig unbedarften Bürger im Lande, der nur das neueste Angebotsprospekt im Kopf hat, inzwischen schon merkwürdig vorkommen. Da spricht „Mutti“, so wird die Kanzlerin jetzt offen in den Systemmedien gerne genannt, also da spricht Mutti vom „Markt, der positive Signale braucht“, Herr Schäuble kritisiert das Bundesverfassungsgericht, weil dies sich mehr Zeit ausbittet wegen dem ESM (Finanzdiktatur), Herr Köhler legte sein Amt nieder, weil „Mutti“ ihn zu einer umgehenden Unterschrift zum EFSM „nötigte“ und Köhler den vermissenden Respekt vor dem Amt anmahnte, ja und selbst Herr Wulff zeigte sich merkwürdig „verändert“ in seiner Meinung, als ihm anscheinend bewusst wurde was der ESM in seiner reinen Konsequenz darstellt.
Der Markt treibt und leitet die Regierungsdarsteller und jetzt Mappus. Und noch immer wieder werden die Parteiendarsteller an die Hebeln gewählt, die letztendlich uns alle den Finanzhaien und ihren Eigentümern ausliefern. Dummheit scheint ein deutsches Volksgen zu sein?





Quelle: You Tube /DieBananenrepublik

Keine Kommentare: