Montag, 4. Juni 2012

Kongress für Grenzwissen 2012



Regen Kongress 2012 vom 13.10.2012 – 14.10.2012

ABLAUFPLAN KONGRESS REGEN 2012:

Samstag, 13. Oktober 2012
09.00 Uhr: Einlass in den Veranstaltungssaal

10.00 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer

10.15 Uhr: Vortrag Robert Stein / „Freie-Energie-Technologien“

12.00 Uhr: Mittagspause

14.00 Uhr: Vortrag Luc Bürgin / „Die großen Rätsel von 2012“

15.30 Uhr: Pause

16.30 Uhr: Vortrag Martin Strübin / „Tzolkin 2012“

18.00 Uhr: Pause

19.30 Uhr: Vortrag Dr. Paul LaViolette /„Galaktische Superwelle“

22.30 Uhr: Ende des 1. Kongresstages


Sonntag, 14. Oktober 2012
09.00 Uhr: Einlaß in den Veranstaltungssaal

10.00 Uhr: Vortrag Jay Goldner / „Kornkreise 2012“

12.00 Uhr: Mittagspause

14.00 Uhr: Vortrag Robert Fleischer / “Verschlusssache UFOs “

15.30 Uhr: Pause

16.30 Uhr: Vortrag Dieter Broers / „Die Sonne bringt es an den Tag“

18.30 Uhr: Verabschiedung und Ende des Kongresses

Referenten:

Dieter Broers:
Dieter Broers forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten u. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist Dieter Broers nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.
Luc Bürgin:
Luc Bürgin, geboren 1970 in Basel, zählt zu den erfolgreichsten Journalisten im deutschsprachigen Raum. Allein sein Longseller "Geheimakte Archäologie" wurde mittlerweile in etliche Sprachen übersetzt. Zuletzt arbeitete Bürgin als Chefredakteur einer Schweizer Tageszeitung. In Anerkennung seiner Forschungen und zahlreichen Sachbücher wurde ihm 2000 an der Universität von Bern der Preis für Exopsychologie der Dr.-A.-Hedri-Stiftung verliehen.
Seit einigen Jahren ist Luc Bürgin der Herausgeber des erfolgreichen grenzwissenschaftlichen Magazins "Mysteries".

Robert Fleischer:
Robert Fleischer (32) studierte Dipl.-Dolmetscher an der Universität Leipzig und begann bereits im Alter von 16 Jahren eine journalistische Laufbahn. Zuletzt arbeitete er als redaktioneller Mitarbeiter beim MDR-Fernsehen. Er ist freier Journalist, Dolmetscher sowie Koordinator von Exopolitik Deutschland (www.exopolitik.org), einer Bürgerinitiative, die sich zum Ziel gemacht hat, die von Massenmedien weitgehend ignorierten Hinweise auf eine außerirdische Präsenz bekanntzumachen. Exopolitik Deutschland ist Teil einer rasant wachsenden internationalen Bürgerbewegung in 18 Ländern auf fünf Kontinenten, die von zahlreichen führenden Persönlichkeiten und Insidern aus Wissenschaft, Politik, Medien und Militär unterstützt wird.
Jay Goldner:
Jay Goldner lebt in Gmunden/Salzkammergut und leitet dort sein holistisches "Studio Phoenix", in dessen Rahmen er seit Jahrzehnten künstlerisch, alternativ¬-wissenschaftlich und spirituell tätig ist. Zudem ist er seit 20 Jahren Buchautor zum Themenbereich Parapsychologie, u.a. von "E.T. hat geantwortet" und einem halben Dutzend weiteren Titeln, die meisten sind bereits vergriffen. (Sein letztes Werk "Das Phänomen der Operation mit bloßen Händen" dreht sich um die Trance-Chirurgie der philippinischen Geistheiler, Silberschnur Verlag).
Mehrere UFO-Sichtungen und ausgedehnte paranormale Erfahrungen während vieler Reisen führten ihn auf seinen Weg. In den letzten Jahren beschäftigen ihn insbesondere universale mathematische Strukturen und deren spirituelle Implikationen. Innerhalb von Kornkreismustern konnte er be¬deutende Merkmale finden, die auf eine höhere als irdische Intelligenz verweisen - besonders durch Ent¬schlüsselung von vordergründig unsichtbaren Geometrien, die höchst erstaunliches auf Erden unbekanntes bzw. vergessenes Wissen vermitteln. Hier reichen uns eindeutig liebevolle Wesenheiten die helfende Hand in unsere Dimension herüber, um uns den Weg aus dem Dilemma der Dualität zu weisen.

Dr. Paul La Violette:
Dr. Paul A. LaViolette, schrieb bahnbrechende wissenschaftliche Abhandlungen in den Bereichen Physik, Astronomie, Klimatologie, Systemtheorie und Psychologie. Er ist Autor mehrerer Bücher, von denen zwei auch auf Deutsch erschienen sind.
Sein neuestes Buch „Decoding the Message of the Pulsars: Intelligent Communication from the Galaxy“ ist 2006 erschienen und befasst sich mit der Natur von Pulsaren, denen laut LaViolettes Analyse eine intelligente Struktur zugrunde liegt.
Er war nicht nur der Erste, der das Superwellen-Phänomen im galaktischen Zentrum nachgewiesen hat, sondern hat auch Vorhersagen über die Entwicklung unserer Galaxie getroffen, die inzwischen durch das Weltraumteleskop Hubble bestätigt wurden. Dieses Superwellen-Phänomen wird auch das Hauptthema seines Vortrags beim diesjährigen Regen-Kongress sein.

Robert Stein:
Jahrgang 1970
Nach dem Gymnasium Elektriker- und Funkelektronikausbildung
Eintritt in die Bundeswehr 1990
Wechsel zum fliegerischen Dienst 1994 und Piloten-Ausbildung bei der Lufthansa Verkehrsfliegerschule in Bremen 1995-97
1998 Offiziersausbildung und Ausbilder an der Offizierschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck
Seit 1999 autodidaktisches Studium von Geheimwissenschaften und der wahren Geschichtslehre
2001 Austritt Bundeswehr und seitdem Referent für Grenzwissenschaften und aktuelles Zeitgeschehen

Martin Strübin:
Als Schweizer Naturbursche war ich schon immer eng mit dem Leben auf der Erde und in den Himmeln verbunden. Schon als Kind unternahm ich Ausflüge in die Reiche der Feen und Zwerge, Geistreisen auf andere Planeten, oder Zeitreisen in die ferne Vergangenheit oder Zukunft. Ganz selbstverständlich lebte ich die Freiheit des Geistes und fühlte mich als unbegrenztes Wesen.
Nach einer rebellischen Jugend und einer anschließenden kaufmännischen Tätigkeit erfolgte 1990 der große Umbruch und ich begann, konsequent den spirituellen Weg zu beschreiten.
Eine Weltreise und der Kontakt mit anderen Kulturen prägte meine Entwicklung nachhaltig.




Teilnehmerzahl auf 350 Personen begrenzt. Bitte bei Interesse sofort anmelden unter Tel. 08554/844 oder Fax 08554/942894 oder E-Mail: Kongress@osirisbuch.de
Teilnahmegebühr: 70 Euro
Veranstaltungsort:
Landgasthof „Zur alten Post“ im Ortsteil March, Hauptstr. 37 in 94209 Regen (Deutschland)

Keine Kommentare: