Dienstag, 19. Juni 2012

Wenn das der beste deutsche Schiedsrichter war, wie sieht dann der Schlechteste aus?

Herr Schiedsrichter hatte auch das „Skandalspiel“ Hertha gegen Düsseldorf gepfiffen. Anscheinend ist nichts Besseres da im deutschen „Pfeifen-Kader“ für die EM. Ob er nach seiner letzten „Leistung“ auch den Tränen nahe war?
2010 wurde der Herr Schiedsrichter vom DFB zum Schiedsrichter des Jahres gewählt. In einer Umfrage unter 286 Spielern aus der 1. Liga, wurde er zum schlechtesten Schiedsrichter der Hinrunde (Saison 2010/2011) gewählt.
Bei der WM 2010, verweigerte der Herr Schiedsrichter Uruguay (Südkorea) einen Elfmeter. 2007 bei der U-20 WM in Kanada, stand der Herr Schiedsrichter im Mittelpunkt schwerer Tumulte im Anschluss an das Halbfinalspiel zwischen Chile und Argentinien.

Keine Kommentare: