Dienstag, 5. Juni 2012

„Es wurde ein kritischer Punkt erreicht, der in den nächsten Monaten eine intensive und kompromisslose Aktion erforderlich macht.“


Israel/Iran
Das sagte der israelische stellvertretende Außenminister, Daniel Ayalon, nach einem Treffen mit dem US-Staatsminister David Cohen (Terrorismus und Finanzkriminalität).
Der in den nächsten Monaten eine intensive und kompromisslose Aktion erforderlich macht. Damit sind sich die beiden Nationen für eine „Aktion“ die kompromisslos ist einig.
Während die israelischen Medien von, „die beiden diskutierten mögliche Schritte“ faseln, sagt ihnen ihr eigener Politiker, man ist bereits über den Punkt der Diskussion hinaus. Damit sind sich die strategischen Partner, USA und Israel also einig, zum Wohl, und jetzt sind wir wieder bei der Systempresse, der gesamten internationalen Gemeinschaft.
Wir werden sehen, wie das Wohl ausgeht.

Und hier können Sie den „Next Steps Part II“ über Iran und Syrien lesen von dem honorablen Herrn Cohen.
 

Keine Kommentare: