Sonntag, 16. September 2012

Bankrottschafter – eine Spur in den Wahnsinn


Nachdem Herr Dr. Helmut Kohl (er wird inzwischen auch von Insidern Henoch Kohn genannt) erfolgreich und im Auftrag der Neuen Weltordnung die Deutsche Mark entsorgt hatte, Zitat: „Wo kommen wir hin, wenn die Bevölkerung über so wichtige Dinge selbst entscheiden sollte?“ Konnte nun ihm Alleingang die private Währung, genannt US-Dollar, die gesamte Welt aufkaufen. Und wo es nicht freiwillig, zum Beispiel durch Anweisung an den Vasall gelang, wurde mit Drohung oder mit Einmarsch (sprich humanitären Maßnahmen zum Schutz der betreffenden Bevölkerung) reagiert. Der Bin Laden, der Taliban und die Muslimbruderschaft werden es schon richten – hinrichten.
Zynisch?
Aber ja doch.
Oder glauben sie die privaten Großfinanziers sind nicht zynisch?
Das Pack versteht seine eigene Sprache sehr gut.
Zurück zu Herrn Dr. Helmut Kohl, dem Inhaber des Verdienstordens der Söhne des Bundes auch als B'nai B'rith bekannt, der ältesten jüdischen service organization in the world. Der mit Übernahme seiner Kanzlerherrschaft den deutschen Schafen eine „geistig-moralische Wende“ versprach. Er hat seine Drohung wahr gemacht, die Auswirkungen spüren wir alle bis heute. Seine ganz persönliche Vision von einem „Europa ohne Schlagbäume“ wurde im Schengener Abkommen dann endgültig umgesetzt. Das freie unkontrollierte Überschreiten der Ländergrenzen hätte aber keine Auswirkungen auf erhöhte Verbrechenszahlen (Einbrüche, Diebstahl etc.) ließ uns der Strippenzieher der Neuen Weltordnung und glühender Anhänger dieser Diktaturform wissen. Nun ist Herr Schäuble für die Finanzen (lach, er wurde in allen Positionen einer Regierung tätig, um diesem Land wirklich dem Todesstoß zu versetzen) der BRD G.m.b.H zuständig.
Hier eine Auswahl seiner destruktiven (das ist nur gefühlt) Kraft:
  • Bundesminister für besondere Aufgaben (unter Herrn Dr. Helmut Kohl)
  • Chef des Bundeskanzleramtes (unter Herrn Dr. Helmut Kohl)
  • Bundesminister des Inneren (unter Herrn Dr. Helmut Kohl) in dieser Position war er „Verhandlungsführer“ zwischen BRD und DDR für den Einigungsvertrag
  • vorauseilend erklärte Herr Dr. Helmut Kohl bereits 1997, als er noch die BRD leitete, seinen Nachfolger Wunsch für 2002 in der Person von Schäuble. Aber wie das Leben so spielt, Herr Dr. Helmut Kohl überlebte politisch die Bundestagswahl nicht.
  • 2001 war die Person im Gespräch als Nachfolger für das Amt des Regierenden Bürgermeister von Berlin, wurde jedoch von der CDU zugunsten eines Anderen abgelehnt.
  • 2004 wollte die CSU und Teile der CDU (man kannte die Person sehr gut) in Anbetracht seiner politischen Erfahrung (irgendwo musste er doch unterkommen) zum Bundespräsidenten wählen. Auch das wurde nichts.
  • 2005 wurde er wieder Bundesminister des Inneren unter der alternativlosen Kanzlerin, als Insolvenzverwalterin der BRD inzwischen bekannt.
  • 2009 wurde er Minister der BRD für Finanzen und sorgt inzwischen für den Bankrott dieser Staatssimulation. Der Staat kann nicht Pleite gehen, es gehen nur seine Bürger pleite, denn diese sind der Staat. Zumindest in einer Demokratie.
  • Der gleiche Herr sprach sich für den Einsatz der Bundeswehr im eigenen Lande aus, natürlich nur wegen der Sicherheit der Schafe im Pferch.
  • Als der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgericht (welcher Verfassung?) Hans-Jürgen Papier, den Abschuss von Zivilflugzeugen für undenkbar hielt, hielt ihm diese Person folgendes entgegen: Verfassungsrichter seien nicht demokratisch legitimiert, Ratschläge zu erteilen.
  • Die LKW-Mautdaten soll nach dem Willen der genannten Person, durch entsprechende Gesetzesveränderungen den Sicherheitsbehörden zu Fahndungszwecken nutzbar sein (wer weiß denn schon wirklich welche Geräte da an den Mautbrücken auf der Autobahn hängen?) Übrigens war die Zweckbindung einst eine Forderung der CDU (zuerst Versprechen, dann Brechen – wie immer und bis heute, das Schaf merkt es nicht)
  • Der selbe Herr forderte den Einsatz des „Bundestrojaner“, ein nettes Wort für die totale online Überwachung aller Internetschafe, frei nach dem Politiker-Spruch: Wir sind ihre Volksvertreter und kümmern uns um ihre Zukunft. Das Volk wählt sich seine Bewacher und Spione immer wieder an der Wahlurne selbst. Es muss ziemlich blöd sein, finden Sie nicht? Damit würden dann die Strafprozessordnung, das BKA-Gesetz, die Polizeigesetze der Länder und das Grundgesetz sich einer Änderung unterwerfen müssen. Der Mann hatte schon immer einen Hebel im Arm.
  • Als aber sich die Großkopferden beim G8-Gipfel trafen, da war dem Mann das Schengener Abkommen mit den offenen Schlagbäumen (Sie erinnern sich?), denn doch zu offen.Er hatte Angst um der Sicherheit … nein nicht wegen dem Volk, wegen den Bonzen des Gipfels. Das Volk ist der Verbrecher, ja Herrschaften warum glauben Sie tun die das denn alles? Wegen den Talibani ...lach. Der Gegner wurde in der Prostitutionspresse denn auch Globalisierungsgegner genannt. Wer nicht für die Gleichschaltung ist, der ist gegen uns. Das haben wir vom Kriegstreiber und Massenmörder Dschordsch Dabbelju Busch gelernt. Der sich immer gerne mit dem Handzeichen des Satans ablichten ließ und von sich behauptet (frei nach Schröder), er würde mit Gott sprechen.
  • Der Mann ist auch gegen die parlamentarische (in einem souveränen Staat etwas normales) Kontrolle der Geheimdienste.
  • Der Mann will auch Enthaltungen, bei Stimmabgaben im Bundesrat, nicht mehr berücksichtigen. Was über Jahrzehnte sich bewährte, ist jetzt im Globalmechanismus der Neuen Welt Ordnung nur ein Hindernis. Weg damit.
  • Den Schlafmützen der Scheinopposition fiel nur darauf folgendes ein: Er solle Zurücktreten.
  • Sein Meisterstück für die Neue Weltordnung, liefert er allerdings gerade JETZT ab. Die sogenannte Staatsschuldenkrise im Euroraum. Er sträubt sich nach wie vor, jede einzelne Finanzhilfe von insolvenzgefährdeten Staaten vom Parlament bestätigen zu lassen. Und nach neuester Rechtsprechung nicht mehr nötig (he-he-he).
  • Das Ziel liegt unmittelbar vor der Hand …


Zur Erinnerung:
Diese Person war im Kompetenzteam von der alternativlosen Kanzlerin einst nicht vorgesehen. Daraufhin reiste er alleine nach Imperium, um dort sogar vor dessen Präsident zu sprechen. Als er zurückkam war er im Team. Und dort agiert er bis jetzt.

Und wenn Sie mal Zeit haben, dann liebe Schafe, schreiben wir von dem Mann und den Hunderttausend Deutsch Mark, die er von einem Waffenhändler als Spende erhalten hat, und er sich nicht mehr erinnern kann wo das Geld geblieben ist. Und hier schließt sich der Kreis. Denn auch Herr Dr. Helmut Kohl will bis heute nicht und am Gesetz vorbei sagen, von wem das Spendengeld stammt das er einst annahm. Und kein Staatsanwalt dieser Staatssimulation hat darauf reagiert. Machen Sie das mal (besser nicht).
B ananen R epublik D eutschland

Keine Kommentare: