Mittwoch, 12. September 2012

Der folgende Film von LPAC-TV zeigt, was ein nuklearer Krieg heute bedeuten würde und unterstreicht die Dringlichkeit, diese Katastrophe jetzt abzuwenden



Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.
(Artikel 2.4 der UN-Charta – 1945)



Ich kann nicht ausschließen, daß sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte unter gewissen Umständen zu einem großen Krieg ausweiten, vielleicht sogar mit Kernwaffen... Russland könnte in einen Konflikt verwickelt werden, in dem Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden könnten ... Die Möglichkeit lokaler bewaffneter Konflikte praktisch entlang der gesamten russischen Grenze hat dramatisch zugenommen.
(General Makarow – 3. Mai 2012)


Solches handeln, das die staatliche Souveränität untergräbt, kann ganz schnell zu einem vollen regionalen Krieg führen und sogar, ich will hier niemanden Angst machen, mit dem Einsatz von Atomwaffen.
(Dmitrij Medwedew – 17. Mai 2012)




Quelle: buesojugend / You Tube

Keine Kommentare: