Montag, 3. September 2012

"The Croppies" (NuoViso)


2008 ging NuoViso mit der Dokumentation "Die neue Feldordung" den mysteriösen Kornkreisen auf die Spur. Fast 1 Million Zuschauer konnten wir seitdem mit unserer Dokumentation ("New Swirled Order" / "Die neue Feldordnung") bei YouTube erreichen.

Nun reisten wir eigens mit einem 8-köpfigen Kamerateam sowie 2 Flugkameras erneut nach Wiltshire in England, um die Fortsetzung der neuen Feldordnung zu drehen. Diesmal soll vor allem die Kornkreisszene, die sogenannten "Croppies" im Vordergrund stehen.

Außerdem produzierte Nuoviso mit "The Croppies" eine Serie in 8 Episoden, welche neben spektakulären Flugaufnahmen und unzähligen Interviews auch die Arbeit der Filmemacher hinter den Kulissen beleuchtet. "The Croppies" wird Anfang 2013 in 8 Episoden kostenlos auf nuoviso.tv und YouTube erscheinen. Natürlich wird es auch eine Doppel-DVD mit allen Teilen geben.


Keine Kommentare: