Samstag, 29. September 2012

Von heißer Luft, nuklearen Optionen und elektromagnetischen Bomben


Der Iran, so schreibt es die israelische Presse, kann auch mit anderen Mitteln bekämpft werden.
Eine Option wären EMP Waffeneinsätze.
Erst vor kurzem hat The London Times darüber berichtet, dass der Einsatz von elektromagnetischen Bomben eine Alternative im bevorstehenden Szenario „Iran“. Die für dies Art von Kriegsführung sind, sagen mit gleicher Zunge, der Einsatz von EMP Waffen sei für die Menschen nicht tödlich.
Na da sind wir aber beruhigt.
Experten, oder die sich dafür halten, sehen bei dem Einsatz dieser „nicht tödlichen“ Waffen die Rückkehr des Irans in die Steinzeit. Während Frau Clinton noch laut lacht, wenn die Adepten des NWO-Gulag laut aussprechen „wir werden sie zerschlagen (den Iran)“, man achte auf die verächtliche Wortwahl, drohen andere mit der Steinzeit.
Der Iran will entsprechend antworten, so sollen sich iranische Verantwortliche geäußert haben. Darunter auch die Option eines Präventivschlages, so schreibt es die israelische Seite. Nichts genaues weiß man nicht.
Israelische Kommentare darauf jedenfalls benennen die iranische Drohung (Drohung erfolgt ja immer nur aus dem Iran, nie in den Iran – die Verdummung ist total) nichts als heiße Luft, weil ja die aufmarschierte amerikanische Armada im persischen Golf sofort entsprechend reagieren wird.

Der Ayatollah Emami-Kaschani tönt in die gleiche Tute, denn er sagte im seiner Predigt am Freitagsgebet:
Die islamischen Nationalen und die islamische Umma kennen schon Tricks der Imperialisten in verschiedenen Orten der Welt und werden ihnen die Hände abhacken.

Wie hat die Menschheit nur mit solchen Figuren das 21. Jahrhundert erreicht?

Keine Kommentare: