Samstag, 29. September 2012

Wir sind zielstrebige Dreckskerle die ihren Arsch an ihre Vorgesetzte verkauft haben



Worte die von einem ehemaligen Polizisten (Greg Evensen) stammen und uns über die Realität der Bilder und Nachrichten ins Gesicht springt. Und diese „Dreckskerle“, so der ehemalige US-Polizist weiter, können es gar nicht abwarten, zur Reinkarnation der SS zu werden.

Gerade ist ja das Thema „Militär im Innern“ das heiße Eisen. Vorausgegangen durch unsere Befreier, denn dort wird es bereits umgesetzt. Ellenlange Züge mit gigantischem militärischen Gerät beladen fahren durch die USA (wir berichteten) und das hat nichts mit dem Iran zu tun. Irgend etwas geht da draußen vor.

Obama der Nachfolger von Bush, der in Wirklichkeit nichts unternommen hat um der Panikmache ein Ende zu setzen, ganz zu schweigen von den gebrochenen Wahlversprechungen, dieser Obama entsandte 2009 weitere 30.000 Soldaten nach Afghanistan, er hatte zugleich versprochen 2011 mit dem Abzug der US-Kriegskräfte zu beginnen.
Jim Marrs berichtet, die Medien hätten keine Notiz genommen von der Tatsache, dass der Friedensnobelpreisträger im Weißen Haus in der Stille des Medienwindschattens Hunderttausende von Soldaten zurück holte (Jim Marrs schreibt von einer geschätzten Million).
Hintergrund für diese Option ist das USNORTHCOM und vom ergebenen Diener des Teufels noch persönlich gegründet worden. Bush hat mit dem Northern Command deren Aufgabe so definieren lassen: USNORTHCOM soll die Aktivitäten des Verteidigungsministeriums im Inland (USA) befehligen und die Verteidigungsanstrengungen ziviler Behörden koordinieren.

Na, kommt Ihnen das bekannt vor liebe Deutschen? Was wollte Schäuble noch gleich beim „Deutschen Gipfel“? Können Sie sich noch erinnern an den Fund (beim gleichen Gipfel) an einem Auto, das jedoch bei den Sicherheitschecks auffiel. War nur kurz in den Medien. Panzer an Brücken und Phantoms in der Luft. Und nun glauben Sie wieder, jaaaah … dient doch nur der Sicherheit für den Gipfel. Na klar, und außerhalb von Heiligendamm ist Talibanland oder was?

Schauen Sie hier mal hin:
2004 wollte, einer der naivsten Amerikaner vermutlich, David Banach seiner Tochter mit einem Laserpointer die Sterne am nächtlichen Himmel erklären, als ein Jet seinen Freiluftunterricht kreuzte. Das FBI konnte zwar keine terroristische (!) Verbindung nachweisen. Der „Blender“ wurde nach einer Zahlung von 100.000 Dollar aus dem Gefängnis entlassen. 2006 jedoch holte in der PATRIOT Act ein. Man fand ein Gesetz darin, indem es um die Bedrohung von Piloten der Linienmaschinen geht. Der Sternendeuter wurde zu zwei Jahren mit Bewährung verurteilt.
Zur gleichen Zeit als Herr Banach verhaftet wurde, testete die US-Regierung in der Nähe ein Lasersystem. Dieses System würde vom Militär bedient und soll nach Aktivierung Piloten warnen (also blenden), wenn ein Flugzeug ohne Genehmigung in den Nordosten der USA eindringe. Piloten haben denn auch berichtet (in der Testphase) im Cockpit von Laserstrahlen (die Medien berichteten) irritiert worden zu sein. Der US-Verkehrsminister erklärte am 12. Januar 2005 den Abschluss der Tests, am 29. Dezember 2004 stand Herr Banach mit seinem Laserpointer vor dem Haus mit seiner Tochter.
Die US-Regierung ließ also die Öffentlichkeit glauben, Terroristen würden Laser einsetzen um Flugzeuge damit zum Absturz zu bringen (ging auch durch die deutsche Prostitutionspresse), während die gleiche Regierung in Wirklichkeit selbst ihr Lasersystem testen ließ.

Während noch immer die Gutgläubigen sich vertrauensvoll den Luftblasen von Ministern hingeben und solch tollen Apps wie RED als Instrument gegen Neonazi-Morde ansehen (RED = Rechtsextremismus Datenbank) und der Geheimdienst mit dem niedlichen Namen Verfassungsschutz bereits als autarke Behörde im Lande schaltet und waltet wie das tägliche politische Szenario es braucht, beginnt man bei genauer Betrachtung zu erkennen was die Absicht im nächsten Schritt zur NEUEN WELTORDUNG bedeutet. Die Bewachung der Bevölkerung mit militärischen Kräften, genannt innere Sicherheit. Bei dem bundesrepublikanischen „Fachpersonal“, sprich Minister, kann uns noch Angst und Bange werden.

Lassen wir uns zum Schluss noch ein paar weitere Worte von Greg Evensen als Warnung betrachten:
Im Zuge des widerwärtigen und immer stärkeren Ausbaus der Sicherheitsbehörden, wurde die Polizeiarbeit zu einem gemeineren und schmutzigen Job (dazu bitte die gerade veröffentlichten Videos von wild um sich prügelnden Polizisten betrachten – sie haben keine Beziehung mehr zu den eigenen Landsleuten). Das kam durch zweifelhafte Gestalten mit Dienstmarke, die beim FBI ohne Zögern alles taten, was ihnen ihr Vorgesetzter befahl (Special Agent in Charge).
Es geht um die Niedermachung des Beschuldigten, völlig unabhängig davon was ihnen vorgeworfen wurde – siehe Videos mit wahllosem Einsatz von Pfefferspray.
Wir schlagen den Leuten in das Gesicht und brechen Arme, wir sind zielstrebige Dreckskerle, die ihren Arsch an ihre Vorgesetzten verkauft haben, und können es gar nicht abwarten zur Reinkarnation der SS zu werden. Das ist keine Übertreibung.“

Keine Kommentare: