Donnerstag, 10. Juni 2010

Das kommt jetzt auf NRW zu, und es ist erst der Anfang


Der taufrisch in den nordrhein-westfälischen Landtag gewählte Grünen-Abgeordnete Arif Ünal hat am 9.06.2010 direkt zu Beginn der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Landtages die Katze aus dem Sack gelassen. Der seit 30 Jahren in Deutschland lebende Ünal möchte in Zukunft bei der Eidesformel anstatt "Zum Wohle des deutschen Volkes" lieber "Zum Wohle der Bevölkerung in NRW" sagen -- den zwei Millionen Migranten in NRW zu Liebe.


Das Video wurde bei You Tube von israelfeind1 veröffentlicht

 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ärst eimal mussän Ünal Teusch lernten. Tenn wenn Ünal seit 30 Jahr in Teuschland leben tann müssen Ünal auch Teusch könnten.
Und, welcher Vollpfosten lässt solche Leute...
ach ja, ich war noch in meiner Traum Politischen Sequenz gefangen. Bin wieder in der Realität zurück und weis wieder welche Vollpfosten es waren.
Ich geh mal eben meine Fahne umtauschen nicht das ich noch ne Anzeige kriege wegen was auch immer.