Donnerstag, 3. Juni 2010

Zeichen der Zeit Teil 33


Wenn Regierungen von Beratern regiert werden


Es ist immer faszinierend, wenn man mit jungen Menschen spricht über die Welt und Gott, über den herrschenden Zeitgeist und dergleichen Dingen mehr, dann ist man selbst immer verblüfft wie wenig Hintergrundwissen vorhanden ist um die Situation wie sie sich uns weltweit darstellt, zu erkennen. Zumindest kann man den sich „roten Faden“ der sich abrollt erkennen. Junge Menschen sind sehr diskussionsfreudig aber leider muss dann immer sehr weit ausgeholt werden um diesen Menschen den Weg aufzuzeigen, warum wir heute da stehen, wo die Welt jetzt steht. Es ist immer mühsam und kostet viel Kraft, diesen Menschen das „Aha“-Erlebnis zu erarbeiten. Würden diese Menschen doch nur mehr über unsere Geschichte lesen. Gerade der Beginn des 20. Jahrhundert bis in unsere Zeit, würde sehr viel zum Verstehen der heutigen Zeit beitragen. Dann würde man auch die Fälschungen und Lügen, die vielen Betrüge und absichtlich gelegten Irrwege besser erkennen. Doch leider ist es durch falsche schulische Erziehung, durch zeitgeistliche bewusste Verdummung, durch bewusste mediale Ablenkung, sowie durch ein von unbekannter Hand gewünschtes Programm nicht mehr gewünscht, dass die Menschen Informationen in vielfältiger und offener Weise erhalten. Diese „Informationen“ wie sie sich heute nennen, sind keine Informationen. Es ist Infotainment, ein Sammelsurium unterschiedlicher Bereiche (darunter oft versteckte Werbung) die uns als Information untergeschoben werden. Das sich selbst Medien dafür hergeben ist heute selbstverständlich. Und hier zeigt sich wie weit die Verdummung im Lande fortgeschritten ist, denn die „Zielgruppe“ schaltet diese Medien immer wieder ein oder liest ständig die gleichen „Verdummungsblätter“ und findet es „normal“ belogen zu werden, manipuliert zu werden (oft werden dem Artikel gleich Umfrage Buttons beigefügt, die so dümmliche Fragen enthalten und auf suggestiver Basis wirken) durch entsprechende Berichte und Kommentare. Es war eine lange Vorrede, aber sie ist mir wichtig um den folgenden Aufsatz im entsprechenden Lichts zu sehen.

Die Menschen sind sehr schnell bereit Ängste vor eingebildeten Gefahren aufzubauen. Diese Ängste ermöglichen den Figuren die das so wollen, die Manipulation der ängstlichen Menschen. Ein letztes großes Beispiel war die „Schweinegrippe“. Die schlagartig aus den Infotainment-Medien verschwand als die Bloggerszene und Foren sie schonungslos offenlegten als das sie in Wirklichkeit war – ein Fake! Der Schreiber wurde selbst Zeuge als ein Familienvater sagte; er lasse sich impfen um seine Kinder zu schützen. Kommentar überflüssig. Die gleichen Medien, die uns fast täglich neue Todeszahlen unterjubelten, schweigen jetzt beharrlich als hätte es diese „Pandemie“ nie gegeben. Und sie nennen sich „Qualitätspresse“. Dieses einfache Beispiel zeigt uns wie schlimm die Manipulation bereits in unserem Alltag akzeptiert wird.
Viele Menschen glauben nicht an einen „unsichtbaren Hintergrund“ der angeblich die Hebeln der Macht bedient. Sie sehen keine Zusammenhänge! Jetzt verstehen Sie sicher, warum der lange Einführungstext. Diese Menschen glauben, sie würden durch die Dinge die JETZT passieren, erklären zu können. Dies ist ein Irrglaube, denn er führt direkt in die Nebelbänke der Unschärfe, bis hinunter in die Verdummung. Warum glauben Sie wird unsere jüngere Geschichte (I. und II. Weltkrieg) so verteufelt? Warum wird das als das „schlimme“ Zeitalter hingestellt? Wer sich damit beschäftigt setzt sich dem Rufmord des Neonazi aus. Warum? Obwohl wir so gut wie jeden Tag in den Infotainment-Medien immer ein kleinen Brocken davon serviert bekommen. Quasi ein Millionstel Ausschnitt von dem Ganzen der damaligen Zeit. Dieser Micro-Ausschnitt wird dann medial aufbereitet, als sei das die Wirklichkeit von damals gewesen. Nun, es steht in der Zeitung, es wird im Fernsehen gezeigt, dann muss es auch wahr sein. RTL und die Kröte mit dem Drogenschleim lässt grüßen, nur die Allgemeinheit im Lande (Volk, darf man heute nicht mehr schreiben, denn dann öffnet sich wie durch Wunderhand ein Schubladen) ist vergesslich. Dabei ist es gerade die Zeit der „Zweiten Rate des Krieges“ die uns ein ungeahntes Potential an Hintergrundinformationen, für die heutige Zeit liefert! Denn dort wurden die großen meisterlichen Züge auf dem Schachbrett gezogen, das man heute als „Neue Weltordnung“ erfunden haben will. Alles wurde vor noch längerer Zeit als die Zeit der großen Kriege in die Wege geleitet. Wer wirklich tief in diese Materie einsteigen will, sollte mit der französischen Revolution beginnen. Und hier bei der Vorbereitung und Vorgeschichte zu dieser Revolution beginnen.
Nehmen wir einmal, um der Diskussion willen, es gäbe keine geheime Hintergrundregierung beziehungsweise deren wörtliche Abwandlungen wie „Illuminaten“ oder „Bilderberger“ und der gleichen mehr – dann hätte man nach Ende der Kampfhandlungen alle britischen und amerikanischen Streitkräfte, solange in den eroberten Gebieten lassen können, bis das kommunistische Reich, sich bis wenigstens zur Mitte von Polen zurückzieht und einen Friedensvertrag unterzeichnet. Das Gegenteil trat jedoch ein. Britische und amerikanische Streitkräfte wurden übereilt zurückgezogen. Es ist damals nicht aufgefallen, da die gesamte Aufmerksamkeit auf die Nürnberger Gerichtsverhandlungen gerichtet waren. Sollten dies alles nur Irrtümer sein? Dann wäre es eine phantastische Geschichte.
Während der zweiten Rate des Krieges (II.Weltkrieg) wurde eine neue furchtbare Waffe entwickelt. Bis zu dieser Zeit hatten alle Völker und Nationen ihre Waffen, den Erfindungsgeist ihrer Wissenschaftler und Ingenieure zu verdanken, das sie sehr geheim gehalten haben aus verständlichen Gründen. Die Briten haben dieses Wissen jedoch den Nordamerikaner geschenkt. Was die Öffentlichkeit nicht mitbekommen hat und wird als ganz „normales“ hingestellt. Die Times schrieb am 24. September 1947:“ … diese einzigartige Waffe, welche, soweit bekannt ist, nur die Vereinigten Staaten besitzen... dieses Land kann nicht ohne Einschränkung zu den Habenden gezählt werden, weil es, obschon es eine führende Rolle, ja vielleicht die führende Rolle in den grundlegenden physikalischen Forschungen gespielt hat, die Konstruktion der Atomwaffenbestände absichtlich dem anderen Partner im anglo-amerikanischen Bündnis überlassen hat. Aber das Wesen der anglo-amerikanischen Beziehungen befreit dieses Land völlig von den Befürchtungen der `Habenichtse`.“ Welche Männer in den USA die Kontrolle über diese Waffe ausübten ist zum Teil aus der Geschichte zu erkennen. Damit wurde das Geheimnis der Atomkernspaltung absichtlich abgegeben. Die Erstgeburt daraus war – die Atombombe. Das hier auch das Wissen von Hitlerdeutschland eine Rolle spielte zeigen inzwischen zahlreiche Veröffentlichungen. Man scheute sich nicht das Wissen des Teufels für eigene Zwecke zu verwenden. Soviel zum Geschwafel der Figuren, sie wären christlich und würden an Gott glauben. Der Grund, warum sie auf japanische Städte abgeworfen wurden, wird niemals öffentlich bekannt werden. Dazu gibt es zwei unbestrittene Autoritäten damaliger Zeit:
Lord Mountbatten (brit. Oberkommandierender), sagte in einer Rundfunkansprache, dass der Krieg im Pazifik nicht durch den Abwurf der Atombomben gewonnen wurde, da der Sieg schon sicher war, ehe es zu diesen Anwendungen kam.
Das gleiche sagte der damalige Stabschef des amerikanischen Oberkommandierenden, General MacArthur. Die Wirkung der Bomben hinterließ auf alle Menschen einen fürchterlichen Eindruck. Hinzu kam die genaue Absicht sie auf diese Ziele zu werfen: Gegen eine dichtgedrängte Zivilbevölkerung in leicht gebauten Häusern. Gegen Menschen, die wehrlos gegen das Unbekannte waren. Leider müssen wir erst heute festhalten, dass die vielen Toten und schrecklich leidenden Überlebenden zu jenen „Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung“ und „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gehören, für die in der Folge die Führer des deutschen Volkes angeklagt wurden (außer Hitler). Nach diesem Verbrechen wurde kein Gerichtshof gegründet um die Verantwortlichen zu richten. Ja selbst Japan hatte nie die Kraft, dies zu Fordern oder selbst umzusetzen, bis in die heutige Zeit nicht! Das läßt uns erkennen wie fest und tief das satanische System sich etabliert hat. Der Abwurf dieser beiden Bomben, war keine militärische Maßnahme, sondern eine politische, für künftige Bezugnahme genau berechnet. Direkt nach der Massenvernichtung von Menschen durch diese Atombomben und der Krieg zu Ende ging, setzte unter allen politischen Figuren des Weltstaates eine Einschüchterungskampagne ein. Die bis heute andauert. Die damaligen Redensarten und Argumente waren überall gleich und wurden sowohl der politischen Figuren als auch der Medien und Parteien benutzt (wie heute auch, die einzelnen Parteien im Haus der Deutschen unterscheiden sich nicht mehr. Es geht nur um das Rennen: wer hat das Sagen!).
Das sagte man damals:
„Die Waffe, auf die es keine Antwort mehr gibt, ist erfunden. Es gibt keine Verteidigung gegen sie. Die Menschheit muss sich einem Weltparlament unterwerfen oder zugrunde gehen“
Interessant nicht? Hätte man diese Bomben nicht abgeworfen, könnte man diese beiden Argumente nicht benutzen. Interessant nicht?
Die Argumente sind erkennbar falsch, aber bei der „super-nationalen“ Politik handelt es sich nicht um Wahrheit, sondern um Massen-Psychologie. Die Unterwerfung unter einem Weltstaat wird nicht mehr Frieden oder Sicherheit bringen. Erst wenn eine Art „Geheime-Weltstaatspolizei“ sein Werk verrichtet, werden die bewusst verdummt gebildeten Menschen begreifen was ihnen in Wirklichkeit droht.
Lassen wir Douglas Reed zu Wort kommen:
Die Gestalt dieses Planes wurde mir in den Jahren 1942/43 klar, als alle jene anderen unerklärlichen Dinge geschahen. Damals startete die große Kampagne für die „Abschaffung der nationalen Souveränität“, eine Parole, die papageienhaft von allen jenen Leuten aufgegriffen wurde, die seinerzeit die Friedensliebe in Hitler und die Freiheit Russland verkörpert sahen. Die Weltstaatsmänner traten ans Licht. Sie lagen den Völkern in den Ohren, ihre „Freiheit“ (was gleichbedeutend mit der nationalen Souveränität ist) gegen den Faschismus zu verteidigen – und sie hinterher irgend einer anonymen, super-nationalen Gesellschaft auszuliefern. Solche Leute saßen überall in den Regierungen, Ministerien und Parteien, und ich glaube, dass es ihnen in vielen Ländern gelungen ist, entscheidenden Einfluss auf wichtige politische Beschlüsse auszuüben. Ihr Trumpf ist die internationale Polizeitruppe und ihr Ass, das mit einem heftigen Schlag auf dem Tisch ausgespielt wurde, die Atombombe. „Jetzt müsst ihr euch alle unterordnen“, hieß es, „alle, wo ihr auch seid!“
(Douglas Reed / schrieb dies 1951 und es ist erstaunlich wie recht er behalten hat. Reed war zwischen 1928 und 1935 Korrespondent der „Times“ in Berlin. Von 1935 bis 1938 war er Hauptkorrespondent der gleichen Zeitung, für Zentraleuropa)
Das politische System des satanischen Prinzips kam auf diese Weise, durch „Notvollmachten“ und „Notstandsprogramme“ der beiden Kriege, dem Ziele des Weltstaates, der Neuen Weltordnung (was ja nur der „Vorausbegriff“ ist) sehr nahe. Ist es nicht erstaunlich, wenn man erkennt, wie dumm man gehalten wurde?
Wie kommt man an solche Ziele?
Durch Beseitigung von freien und durch Wahlen bestätigte Parlamente in den verschiedenen Ländern. Wenn öffentliche Meinungsbildung durch Systempropaganda erstickt wird. Wenn öffentliche Kritik verboten wird oder auf solche Kritik von den Systemfiguren heftigst reagiert wird! Denken Sie selbst nach, inwieweit dies bereits auf unsere Zeit zutrifft.
Roosevelt hatte also das Gerüst des Weltstaates errichtet und an die Spitze seiner zahlreichen „Verwaltungsgebiete“ (besetzte Gebiete) Männer gesetzt, die in der Umgebung der schattenhaften „Ratgeber“ Präsident Wilsons aufgewachsen und geschult waren.
Um das Prinzip der „regierenden Ratgeber“ besser zu verstehen, lassen Sie uns die UN etwas betrachten. Diese Organisation zählt dutzende von Komitees und Ausschüssen, die fast alle in Nordamerika tagen und uns nur durch Abkürzungen bekannt sind. Theoretisch, und es gibt eine Menge von denkenden Menschen die es schon praktisch nennen, also theoretisch verbergen sich hinter diesen Abkürzungen die künftigen Welt-Kommissare. Mit ihrer Macht werden sie der gesamten Menschheit Vorschriften machen, über die Erziehung, über das Essen, wie wir in Zukunft wohnen werden (denken Sie an alle möglichen Umweltdinge dazu) und so weiter.
Bei einer Tagung der Vereinten Nationen in New York, machte der delegierte der USA für Atom-Angelegenheiten, Bernard Baruch (einer von den „Ratgebern“ Roosevelts), den Antrag, eine Körperschaft zu ernennen, die den Namen „Atomic Development Authority“ führen sollte. Dies hätte den USA (und im Hintergrund dem Weltstaat) ein Weltmonopol für die Atombombe eingebracht. Anders formuliert, war dies der offene versuch eine Weltdiktatur mit Atomterror.
Die UN war von Anfang an ein großer Schwindel, denn das Vetorecht läßt eine Bestrafung gegen dem Veto-Inhaber nicht zu. Dieses Vetorecht wurde auf betreiben der USA und Sowjetunion eingeführt.
Nach zwanzig Jahrhunderten der Geschichte besteht der Plan, die Menschheit nicht durch die christliche Frohbotschaft, sondern durch Androhung von Terrorismus zu bekehren. Und für diesen Terrorismus werden buchstäblich alle Mittel die jene haben hinzugezogen. Der Teufel ist angekommen in unserem Leben.
Man spricht in letzter Zeit so häufig von „schmutziger Bombe“, falls Sie sich erinnern können.
Und im letzten Buch der Bibel findet man interessante Hinweise auf unsere Zeit, nur als Lese-Tipp.
Da wird durch den Propheten gesagt, die Endzeit erkennt man auch daran, dass die Gläubigen verfolgt werden. Gläubige sind auch im Klerus zu finden. Schauen Sie mal in die Zeitung, dort werden sie gerade vor sich hergetrieben.
Übrigens; denen ihre Bundeskanzlerin hat nach ihrer ersten Wahl zu unserem „nightmare“, einen amerikanischen persönlichen Berater vom US-Präsidenten erhalten.

1 Kommentar:

Loge zum ewigen Maurer hat gesagt…

Die Regierungen sind Schatten von "unbekannten Wesen" deren Befehlsempfänger sie sind. Die geheimtümmelei läßt keinen anderen Rückschluss zu.