Dienstag, 10. August 2010

Gruselkabinett


Nicht schlecht Herr Kister!
Herr Kister ist Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung und hat am 6.8.2010 einen bemerkenswerten Kommentar in diesem Medium verfasst.
Darin schreibt er, dass die schwarz-gelbe Regierung (Anm. PPD: das Gruselkabinett) ihre Wähler massiv enttäuschte und die Gegner dieser Koalition stärker und früher motiviert, sich wieder zu SPD und Grünen zu bekennen. Von der Kanzlerin sagt Herr Kister, sie habe vor ihrem Urlaub eine Weglächel-Pressekonferenz veranstaltet (die Probleme einfach weglächeln) und der Vizekanzler schwadroniert von der „sehr erfolgreichen Politik“.
Eine bemerkenswert richtige Erkenntnis.
Zitat sueddeutsche online:
Viele Bürger, auch wenn sie sich nicht für politische Details interessieren, wollen trotzdem nicht, man entschuldige den drastischen Ausdruck, verarscht werden.
Zitat Ende
Respekt Herr Kister, wir sind gespannt ob Sie das Niveau auch weiterhin halten können.
Den ganzen Kommentar können Sie hier lesen.

Keine Kommentare: