Donnerstag, 19. August 2010

Mission failed



Die letzten Kampftruppen des Imperiums sind aus dem Irak abgezogen. 50.000 US-Soldaten werden dennoch bis 2011 im Zweistromland verbleiben und zusätzlich 6000 US-Spezialstreitkräfte zur Terrorbekämpfung . Soviel ist der US-Administration das Druckmittel wert, das die Politik im Öl-Land braucht um die Iraker stabil an die Achse der Guten zu binden. Das setzt nun rechtzeitig für den US-Oberbefehlshaber und Friedensnobelpreisträger Kampftruppen frei um einen anderen Schurkenstaat zu beglücken mit westlicher Demokratie.
Was hat Bush, Rumsfeld, Cheney hinterlassen?
Am 20. März 2003 hat sich der damalige Oberbefehlshaber entschlossen den mit Massenvernichtungswaffen und Chemiewaffen voll strotzenden Irak anzugreifen. Ein Hort voller Al-Quaida Kämpfer und Ausbildungslager an jeder Straßenecke. Biowaffenlabors auf LKWs werden ständig hin und her gefahren, damit sie keine militärischen Ziele bilden. Saddam der Teufel hat Ali Baba und die 40 Räuber kräftig unterstützt beim Angriff auf die USA und seine Fernraketen bedrohten die USA unmittelbar. Eine Spur von tödlicher Gewalt und Unmengen menschlichen Blutes haben diese drei „apokalyptischen Reiter“ der Nachwelt hinterlassen. Über 4000 tote US-Soldaten, die Zahl der Zivilen Opfer ist nicht bekannt, sind es 100.000 oder 500.000? Die apokalyptischen Reiter sind offiziell nicht mehr im Amt (Gott sei Dank) und Würden, nein falsch, sie werden immer noch als ehrwürdige Menschen betrachtet. Pfui Teufel. Das leibhaftige Böse hat jahrelang das stolze und tapfere US-Volk kaputt regiert. Was soll an solcher Unmenschlichkeit ehrwürdig sein?
Mission lied.
Während man vor dem US-Volk Osama bin Dingsda im Irak gesehen hat, hat man hinter dem Rücken des US-Volkes die Familie Osama und alle Verwandten davon, trotz totalen Flugverbot außer Landes fliegen lassen.
Der Irak ist so instabil wie zu Beginn der Invasion, was will uns Barack Hussein Obama nun sagen? Es war richtig diesen Krieg zu führen? Der Irak hat bis jetzt keine richtige Regierung, braucht er auch nicht, denn das ÖL fließt wieder in Strömen in die Kasse der privaten Hochfinanz – alles in Butter, auf zum nächsten Öl-Land. Auch dort gibt es böse Waffen, auch dort der gleiche Grund wie im Irak. Das absolut Böse bedroht die Welt, hat aber in der modernen Zeitrechnung noch nie einen Krieg angezettelt. Ob B. Hussein Obama nicht etwas übersehen hat? Nord-Korea hat auch böse Waffen. Nur so als Tipp. Aber leider wenig Öl.
Was sagte Frau Merkel damals zu ihrem politischen Lover, sie unterstützt im vollen Umfang den Krieg im Irak (sie nannte es den Kampf gegen den Terrorismus). Tja Frau Merkel, dann waschen sie sich mal ihre blutigen Hände.
Die Operation Irakische Freiheit, war und ist ein Fake, denn die Systempresse (die auch sich die Hände blutig gemacht haben und ihre eingebetteten Journalisten und ihren euphorischen Kriegsberichten etc.) hat nicht unerheblich an dieser Lüge mitgeholfen.
Zig-tausende US-Soldaten sind krank und verstümmelt aus dem Kampf für Freiheit und Demokratie übriggeblieben. Tausende werden zu Psychofreaks (ein böses Wort) und können nichts dafür, nur weil sie Patrioten waren und ihrer Gehirnwäsche gefolgt sind.
Nichts hat sich seit dem römischen Imperium geändert, nur die Begriffe.
Im US-Senat befindet sich an der Wand hinter dem Vorsitzenden die Symbole des Faschismus. Haben sie irgend welche Antifakämpfer gesehen die das anprangern oder etwas darüber von den Betroffenheitsspezialisten aus der Volksvertretung?
Die Neue Weltordnung oder wie unsere Politik-Schwätzer sagen „Globalisierung“ ist aufgebaut auf Informationsverschmutzung.
Und die Politikfiguren ziehen weiter zum nächsten Feld des Todes und der Verderbtheit.
Bleiben wenigsten Sie sauber.
Sie können sich wieder hinlegen.
(Foto: © James Steidl - Fotolia.com )

Keine Kommentare: