Sonntag, 29. August 2010

Was ein einzelner Mensch bewirken kann


Morgen ist der 30.August 2010 und das Buch von Thilo Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ erscheint.
Das Buch eines Reibeisen!
Bereits vor der Veröffentlichung tobt eine Medienschlacht um ein Buch das noch nicht veröffentlicht ist. Alle die auf Sarrazin buchstäblich einprügeln, haben zu meist keine Ahnung was er geschrieben hat. Aber alle Prügler, also die Wächter des vorhandenen System, wissen das er ein Rassist ist, keine Türken mag und alles was negativ ist vom ihm kommt. Wie immer wird unterstellt und mit drastischen Mitteln versucht ihn in der Öffentlichkeit kaputt zu schreiben, wie das bei mehreren Vorgängern bereits geschehen ist. Dabei sind seine Thesen nicht neu. Das Neue ist das Politikum an der Debatte. Von einem Politiker geschrieben, der im Vorstand der Deutschen Bundesbank sitzt, Finanzsenator in Berlin war und damit ein Insider in Bezug auf Zahlen und Kosten.
Es gibt in unserer bunten Republik zwei große Tabu-Fragen, die niemand stellen darf von den Bücklingen des Systems:
Was kostet der BRD die Migration?
Was hat die Migration zu Verbesserung der Situation in Deutschland geleistet?
Es gibt merkwürdigerweise auch nicht annähernde verlässliche Statistiken darüber. Über alles werden uns täglich in der Systempresse Zahlen und Schaubilder vor die Nase gesetzt. (Bei Welt online seit Wochen die gleiche von OECD, die ohne Türken und Araber natürlich dargestellt wird, denn sonst wird das gesagte in den Artikel zum Blödsinn. Wer die OECD ist haben wir bereits berichtet)
Zurück zu Sarrazin.
In dem Buch wird eine Lagenanalyse der deutschen Politik zu lesen sein. Sarrazin stellt auch konkrete Maßnahmen vor, wie Deutschland sich aus dieser Misere befreien kann. Das Buch ist ein Angriff auch die politische Korrektheit, es trifft mitten in dieses Zentrum. Deshalb schreien sie so laut! Wer das Buch von Kirsten Heisig (über diese Frau schweigt man in der Systempresse) „Das Ende der Geduld“ gelesen hat ist bereits erschüttert über die Lage im Lande. Das Buch von Thilo Sarrazin zeichnet einen größeren Bereich des Problems Migration auf, so wie sie im Gutmenschenland gehandhabt wird.
Zitat aus seinem Buch:
„Belastbare empirisch-statistische Analysen, ob die Gastarbeiter und deren Familien für Deutschland überhaupt einen Beitrag zum Wohlstand erbracht haben oder erbringen werden, gibt es nicht.“
„Ich glaube, dass wir ohne einen gesunden Selbstbehauptungswillen als Nation unsere gesellschaftlichen Probleme nicht lösen werden.“
Zitat Ende

Keine Kommentare: