Sonntag, 22. April 2012
Iran beginnt mit dem Versuch die US-Spionage-Drohne nachzubauen
Die RQ-170 Sentinel ist eine Tarnkappen-Drohne, die angeblich nur schwer aufzuklären sein soll. Deshalb hat der Iran diese Tarnkappe Ende letzten Jahres vom Himmel geholt. Diese Hightech-Waffe wurde nicht nur über dem Iran eingesetzt, auch Pakistan und Afghanistan und nur das US-Militär und seine Regierung weiß wo das Ding noch eingesetzt wird.
Der Iran behauptet, seine Spezialisten sind gerade dabei die Software zu dekodieren. Das Pentagon sagt, es wird dem Iran nicht gelingen die Sicherheitscodierung zu entschlüsseln.
Inzwischen behaupten Medien, der Iran beginnt mit dem „Klonen“ der US-Drohne. Ist doch interessant, wenn im Land der unbegrenzten Drohnen inzwischen über 40 Millionen US-Bürger sind auf Lebensmittelhilfe angewiesen, aber mit Milliarden Dollar schweren Militärtechnologie immerhin Osama Bin Laden aufgeklärt und dann per Navy Seals mit artgerechter Seebestattung entsorgt. So die Geschichten aus den Medien.
Übrigens, der Bedarf an Lebensmittelmarken in den USA hat sich seit Beginn der Wirtschaftskrise (2007) um 70 Prozent erhöht. Willkommen in der Neuen Weltordnung!
Eingestellt von PPD am Sonntag, April 22, 2012 Labels: Militär
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen