Donnerstag, 5. April 2012

Wird ein zweites Pearl Harbor gebraucht um den Iran anzugreifen, dann auch mit Nato Truppen?


Der Irak hat Massenvernichtungswaffen! (George W. Bush)

Wir wissen das der Irak Massenvernichtungswaffen hat. Die Engländer wissen das, alle die einen funktionierenden Geheimdienst haben wissen das. (Donald Rumsfeld, Geschäftsmann und ehem. Verteidigungs Kriegsminister USA)

Saddam Hussein hat seine Biowaffenlabore auf LKW installiert, mit diesen wird ständig herumgefahren damit wir sie nicht orten können. (Colin Powell, Märchenerzähler im Weltsicherheitsrat und ehem. Außenminister USA)

Er bedauert nicht seine Unterstützung für das Foltern und würde es wieder genehmigen auch wenn es als Verstoß betrachtet würde. (Richard Cheney ehem. Vizepräsident USA)

Saddams Elite-Truppen haben in Krankenhäusern in Kuwait Babys aus Brutkästen gerissen die dadurch ermordet wurden. Nach dem Krieg kam die Lüge ans Licht. Eine New Yorker PR-Firma (im Auftrag der US-Organisation Citizens for a Free Kuwait) hat diese Lüge in Umlauf gebracht. Die angebliche Krankenschwester die unter Tränen dies vor dem US-Kongress berichtete, war die Tochter des kuwaitischen Botschafter in den USA. Ein angeblicher Chirurg, der als Zeuge vor der UN auftrat, war in der Realität Zahnarzt und gestand später ein gelogen zu haben.

Dies um Sie einzustimmen auf den folgenden Videobeitrag  den wir für Sie in Textform wiedergeben:
Pearl Harbor 2.0
Ist ein inszenierter Anschlag auf den Flugzeugträger USS-Enterprise im Persischen Golf geplant?
Wegen des Scheiterns der Vorhabens den Iran mit Hilfe eines Öl-Embargos in eine Auseinandersetzung um die Straße von Hormus zu zwingen, suchen die USA und Israel jetzt nach einen anderen Weg, um den lange herbeigesehnten Krieg beginnen zu können. Genauer gesagt muss es aussehen, als ob der Iran mit den Feindseligkeiten begonnen hat, damit es für Russland und China politisch schwieriger wird den Iran zu unterstützen. Erinnert euch daran, dass Israel in der Vergangenheit bereits US-Kriegsschiffe angegriffen hat um in einem abgekarteten Spiel die USA zu Angriffen auf Israels Feinde zu verleiten. Der israelische Angriff auf die USS-Liberty, der zunächst Ägypten in die Schuhe geschoben wurde, ist das bekannteste Beispiel hierfür. Wir haben hier also die USS-Enterprise, den ältesten Flugzeugträger der US-Flotte, der aus dem letzten Loch pfeift und der nächstes Jahr ausgemustert werden soll. Die Ausmusterung eines nuklearen Flugzeugträgers ist ein extrem teurer Prozess (USA = Pleite). Die USS-Enterprise wird von acht Atomreaktoren angetrieben. Dieser nukleare Abfall muss entsorgt werden, zusammen mit all den damit verbundenen Maschinen. Die US-Navy würde sehr viel Geld sparen, mehr als Schrottwert des Stahls, wenn die USS-Enterprise im Persischen Golf versenkt werden würde, damit würden die radioaktiven Massen zu einem Problem von jemand anderen werden. Ein veraltetes Kriegsschiff soll am Ende seiner Nutzungsdauer einem unheilvollen Ziel dienen, aus dem gleichen Grund, aus dem Franklin D. Roosevelt eine Handvoll veralteter Kriegsschiffe von San Diego nach Pearl Harbor verlegen ließ, während die neueren Flugzeugträger und Kriegsschiffe am 7. Dezember 1941 weit weg und in Sicherheit waren.
Israel hat inzwischen fünf Dolphin-U-Boote (ein sechstes ist bereits im Gespräch) von der BRD erhalten (mit finanzieller Beteiligung der BRD). Drei von diesen U-Booten wurden kürzlich bei der Durchquerung des Suez-Kanal gesehen. Diese könnten im Golf von Oman oder auch im Persischen Golf operieren um dort einem veralteten Kriegsschiff aufzulauern, welches als nützliches Opferlamm von Nutzen wäre, als eine tatsächliche Waffe. Ein Kriegsschiff voll mit amerikanischen Matrosen, angegriffen in der Art wie Israel die USS-Liberty angegriffen hat, um dies dann dem anvisiertem Ziel in die Schuhe zu schieben: IRAN! Begleitet und unterstützt durch die willfährigen Medien (wie in der Vergangenheit ebenfalls).

Hier können Sie das Video dazu sehen und hier eine Meldung über die USS-Enterprise (It will be deployed in the Navy's Sixth Fleet and Fifth Fleet areas of operations, which cover Europe, Africa and the Middle East, including current hot spots Iran and Syria)


Keine Kommentare: