Sonntag, 22. April 2012

Koran-Verteilung: Sichtweise der Verteiler


Der Erfolg der Verteilung liegt an einem Punkt: umsonst!
Im Land der Schnäppchenjäger steht man/frau sich gerne an um etwas umsonst zu bekommen, egal ob man es braucht, liest oder sonst etwas damit anfangen kann. Wenn es etwas umsonst gibt, ist das logische Denken abgeschaltet bei den Deutschen. Die spontane politisch korrekte Aufregung der Medien und die zum Teil blöden Äußerungen der Politikfiguren verstärken den Hype noch. Es hat nichts damit zu tun das die Menschen plötzlich einen anderen Glauben wollen. Es ist die Aufregung und das Gefühl „dabei zu sein“ wenn man sich den Koran schenken lässt.
Um zu verstehen was die Verteiler bewegt, sollten wir uns anhören was sie dazu sagen und wie sie damit umgehen. Letztendlich muss jeder der das Buch sich hat schenken lassen selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Die Koran-Verteilung hält dieser angeblichen Demokratie und ihren Inhabern der Deutungshoheit einen Spiegel vor. In diesem Land gibt es bereits eine weitflächige Zensur, auch mit Büchern. Und jetzt können wir live sehen, wie dünnhäutig diese von unseren Systemfiguren so hochgelobte Demokratie ist, deshalb weil es nicht nach ihren Regeln geht. Deshalb sind die Wortteufel wieder in den News: Terroristen. Zumindest mit hinterfotziger Sprache: im Umfeld oder nicht alle Salafisten sind Terroristen aber...
Dabei hätten unsere Systemfiguren überhaupt keinen Grund sich aufzuregen, denn die Muslime selbst zeigen uns täglich was ihre Religion alles kann und vorschreibt. Es waren unsere Systemfiguren die verboten haben die Namen von Ausländern bei Gewaltdelikten zu benennen. Es waren die Systemfiguren, die bei den Berichten des Verfassungsschutzes, Schmierereien als rechtsradikales und in der Statistik aufzunehmende Vorfälle befahlen, damit die Statistik mehr hergibt. Es waren Systemfiguren die noch von: „wir müssen die Menschen aus den Hinterhöfen holen“, faselten, als überall Moscheen im Land bereits im Bau standen. Es waren die gleichen Figuren die immer wegschauten oder mit einer sichtbaren Verschlechterung in gewissen Vierteln der Städte nichts zu tun haben wollten. Es waren die Systemfiguren die uns eine terroristische Bedrohung unterjubelten, weil es in ihren Kram passte. Sie spielen mit uns wie sie es wollen.
Alles wurde den Einheimischen in die intoleranten Schuhe geschoben. Es sind die Systemfiguren die an den Mikrofonen von Wasser predigen aber selbst in ihren abgeschotteten Zirkeln Champagner saufen. Der Islam ist eben im Dorf (zum Beispiel) wo Wulff wohnt nicht angekommen, wenn Sie verstehen was ich meine. Das Beispiellose Versagen der Systemdiener zeigt nun ein weiteres Gesicht. Und wir können es im Spiegel „Koran-Verteilung“ sehen.
Im Video können Sie die Sichtweise der Koran-Verteiler erfahren. Die Demokratie gibt ihnen das Recht dazu. Was wäre der nächste Schritt? Bücherverbrennung? Sind wir wieder am Vorabend dazu? Wann werden Systemfiguren angeklagt wegen Volksverhetzung?
Die Christen, bitte nicht vergessen (aufgepasst für die Figuren die ein C in ihrer Clique tragen), haben nichts gegen die Verteilung des Koran. Der Papst hat es auch nicht verboten, der ja gerne als Panzer-Papst und Betonkopf gerne medial hingelügt wird. Die wirklichen Christen fürchten sich nicht vor dem Koran, warum auch, denn ihr „Lehrer“ sprach Sätze die heute noch nicht widerlegt sind. Warum sollten sie einen kriegswütigen Propheten hinter laufen? Warum sollten sie einen Glauben annehmen bei dem kleine Mädchen an alte Männer verheiratet werden dürfen. Einen Glauben bei dem Menschen gesteinigt werden müssen. Was Christus zu Steinigung sagte ist 2000 Jahre später aktuell denn je. Warum sollte man einen Glauben annehmen, dessen Gott befiehlt sich mehrmals am Tage zu Boden zu werfen um ihn anzubeten, wenn Christus sagte: Das Himmelreich ist in euch. Gott ist nicht in einem Gebäude oder in einer Reliquie.
Am schlimmsten sind die C-Heuchler, die medial am Sonntag in die Kirche gehen, sich aber sonst einen feuchten Kehricht scheren um den Glauben. Sie sind weder Fisch noch Fleisch, sie werden ausgespuckt. Und genau das wird auf sie zukommen.
Vielleicht brauchen wir Europäer mit unserer Kultur gerade jetzt den Spiegel um uns auf unsere christlichen Werte wieder zu besinnen, aus der glitzernden Besinnungslosigkeit aufzuwachen, den unsäglich schlechten Einflüsterungen der medialen und politischen Welt endlich abzuschwören. Vielleicht dient es ja als Beginn einer Reinigung? Sollte es so sein, dann bitte mehr Korane verteilen.
Und die im Video gezeigten Befragungen der Menschen, zeigen ein klares und ehrliches Bild, als das von den gleichgerichteten Medien und den Politikfiguren inszeniertes Szenario.

Mit unehrlichen Menschen reden wir nicht.“ Respekt!
Nehmen wir es auf und setzen es um, in allen Bereichen.
Danke Koran-Verteiler.





Quelle: You Tube / islamDwR

Keine Kommentare: