Freitag, 6. April 2012

Stärke endet dort wo Angst beginnt



Die Welt im Wandel.
Während die politische Elite vom globalen Wandel faselt und damit nur Geld und Macht im Visier hat, übersieht sie den Wandel auf den Straßen der Welt. Dort wo die Menschen langsam, aber immerhin beständig beginnen aufzuwachen.
In diesem Wandel wird es zu immer härteren Auseinandersetzungen zwischen der Allgemeinheit und denjenigen kommen, die das Wissen beherrschen und die Wahrheit zensieren wollen.
Die Menschheit sieht sich einer Korruption überwältigenden Ausmaßes gegenüber, die erst allmählich erkennbar wird.
Immer mehr Menschen finden den Mut zur Wahrheit und sind bereit, auch andere daran teilhaben zulassen, da sie wissen, dass Angst ein Kontrollwerkzeug ist.
Angst ist der Müll der diese Ebene verstopft und für die Erde und die Menschen am giftigsten ist.
Ist Heilung in Sicht?
Die moderne westliche Medizin hält nichts davon, das Zusammenspiel von Körper und Geist zu Heilzwecken zu nutzen. Folglich gilt der ungehemmte Einsatz von Medikamenten als Allheilmittel gegen jede Krankheit. Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet erscheint diese massiv gewachsene Medikamentenabhängigkeit sinnlos, da hier Gifte der körperlichen Heilung dienen sollen. Der übermäßige Einsatz von Medikamenten zur Bewältigung der Lebensprobleme ist ein Warnsignal: Hier geht etwas sehr wichtiges vor sich, das die Menschen nicht wahrhaben und deshalb mit Hilfe von Medikamenten verdrängen wollen.
Es werden keine Ärzte aus der globalen Weltordnung erscheinen und diese Welt in einen Heilungsprozess führen. Dies zu erkennen ist wichtig um die selbsternannte Elite im Auge zu behalten, bis die einsetzende Bewegung sie hinwegfegt. Es wird zweifellos zu starken „Reibungen“ kommen, das liegt am Gesetz von Ursache und Wirkung.
Jetzt da Millionen von Menschen in fremden Ländern ihre Grundrechte einfordern und dafür auf die Straße gehen, wächst der Druck auf die Regierungsfiguren der Welt. Und doch beschließen auch Millionen von Menschen sich weiterhin mit Designerdrogen und elektronischen Geräten zu betäuben. Welche Überzeugungen haben diese Menschen um sich in einem Zustand von Lähmung und Apathie zu versetzen?
Medienberichte mit beliebigen Meldungen die als „News“ uns vorgespielt werden, rauben Millionen von Menschen die Zeit. Auf vielfältige Weise und mit ebenso viel Fantasie wurde bisher erfolgreich der Glaube an die Macht der Autorität verkauft. In den Hauptzeitungen findet man viele falsche Informationen, diese „Geschichten“ sind nicht das als was man sie den Menschen vorgibt zu sein. Inzwischen geben Journalisten selbst zu, dass sie ihren Job verlieren wenn sie die Wahrheit schreiben würden. Fragt sich nur was solche Personen von ihrer Überzeugung halten und wie sie ihre Arbeit im Lichte dieser Erkenntnis sehen und wahrnehmen? Lügt man sich jeden Tag aufs neue an um seinen Job nicht zu verlieren? Kann man sein eigenes Gesicht noch im Spiegel in ruhe betrachten? Medien und Politik sind zwei Wanderhuren. Sie müssten es aber nicht sein, es liegt an den Menschen die sich prostituieren lassen. Wir haben einen Zeitgeist geschaffen der uns glauben lässt, wer heute in ein hohes politisches Amt kommt, kann dies nur wenn er charakterlich bereits verdorben ist.

Keine Kommentare: