Donnerstag, 23. Juli 2009

40 Jahre Mondlandung und Hollywood war dabei

Und jetzt kommt die Wahrheit über einen Russen an das Licht. Teile der Aufnahmen von der Mondlandung wurden in einem Hollywood-Studio gedreht.

Zitat

Die entsprechenden Gerüchte über eine Fälschung seien darauf zurückzuführen, dass ein Studio im Hollywood in der Tat einige Szenen im Nachhinein gedreht habe: „Man konnte ja von der Mondoberfläche aus nicht aufnehmen, wie Neil Armstrong erstmals die Luke von innen öffnet und die Treppe herunter klettert!“ Momente wie diesen habe man später im Studio mitgeschnitten, um die „Logik des Geschehenen beizubehalten“.

Zitat Ende

Hmm... jetzt fragt man sich natürlich, warum wurden wir dann von allen Experten angelogen. Was haben wir in Talkshows nicht alles gehört und jeder Experte nannte die Kritiker nur als Verschwörungstheoretiker die keine Ahnung hätten.

Da bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack.


Quelle: RIA Novosti /

Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: