Sonntag, 26. Juli 2009

«Ich dachte, es ginge darum, jungen Menschen die Vorteile einer Ehe zu vermitteln.»

Die Besitzer von Taqiyya dürfen natürlich so eine dümmliche Ausrede benutzen, oder hat vor lauter Sex im Kopf das Gehirn gelitten?

Doch von vorne ( bitte Lieblingsgetränk holen und dann lesen)


Da wir von Saudi-Arabien berichten ist ist die Sünde nicht weit entfernt. In dem Land gibt es Autobahnen nur für Gläubige. (Diese wären bei uns im Lande sehr integrationshemmend)

Ein junger Saudi hat im Libanesischen Fernsehen (Satellit TV LBC) in der Talkshow „Kühne Rote Linie“ über seine sexuellen Abenteuer einen großen Mund gemacht. Kostprobe: Als 14-jähriger Sex mit der Nachbarin (in Saudi-Arabien!), mit Hilfe seines Handy das Internet kann und Bluetooth, hat er mit verheirateten Frauen Kontakt aufgenommen. Dann sprach er ausführlich über Vorspiel und Techniken beim Liebesakt, was man hält so erzählt wenn man sich als größter Stecher der Saudischen Halbinsel sieht und noch dazu in einer Live-Sendung. Vielleicht sah er schon in Gedanken sein Handy ununterbrochen klingeln mit lauter nach Sex rufenden verheirateten Frauen. Das dumme ist für ihn gewesen, dass so ein Satelliten Fernsehkanal auch in Saudi-Arabien gesehen werden kann. Wobei man sich allerdings fragen muss, warum die Anhänger Mohammeds sich jetzt so groß aufregen, wenn sie doch alle diesen sündigen Kanal anschauen?

Es kam wie es immer kommt wenn sich die Gläubigen aufregen, der junge Mann (23 Jahre, Angestellter der Saudi Arabian Airlines) wurde verhaftet und sitzt nun in Untersuchungshaft. Die aufgebrachten Menschen riefen dann auch sofort zum Boykott des libanesischen Senders auf. Die Vorwürfe: Perversion, Ehebruch in wiederholten Fällen und offenes Reden über Sünden. Das reicht für Prügelstrafe und Gefängnis, wenn man ihn dazu verurteilen will. Der nun Kleinspurige Angeklagte hat sich nun über die Saudi-Medien beim Volk entschuldigt. Der Sexprotz behauptet, man habe ihn zu den Auftritt in der Talkshow überredet und dabei dachte er, aber das haben Sie in der Schlagzeile gelesen. Er glaubt fest, dass die Wahrheit herauskommt, wie man mit ihm am TV-Sender umgegangen ist.



Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: