Dienstag, 21. Juli 2009

Zeichen der Zeit Teil 23


Global Empire

(Aufsatz 1) Schritt für Schritt


Die Kampfansage an nationale, kulturelle und religiöse Bekenntnisse, heißt Globalisierung.

Die Globalisierung ist in allen Bereichen unseres Lebens eingedrungen. Es geht um das nicht geringe Ziel der Beherrschung der Welt. Dieses Ziel kann nur erreicht werden, wenn alle Völker gleichgeschaltet werden, unter anderem auch durch Vermischung und Umerziehung. Dazu müssen bestehende Sitten und Wertvorstellungen und Traditionen abgeschafft werden oder in Vergessenheit geraten, zum Beispiel durch Verbot oder gesetzliche Einschränkungen.

Wenn es keine Grenzen mehr gibt, keine Tradition und nationale Kulturen abgeschafft sind, wird es nur noch Ware geben. Alles wird seinen Preis haben. Mensch, Tier, Natur und auch politische Gesinnung. Man sollte schon verstehen, dass Menschen und Völker durch Wesen und Sein vorgeprägt sind. Kein menschlicher Willensakt, in diesem Fall Konzernakt, hat das Recht dies abzuändern. Genau dies wird aber durch Kartelle, Monopole und Konzerne angestrebt. Ein „Weltmarkt“ nur für Globalplayer. Wann ist genug – genug? Ein Leben für den Profit. Wessen Gott hat sich das ausgedacht?

Das Ziel zur materialistischen Weltherrschaft liegt in der Hand einer kleinen Gruppe (Clique) von mächtigen Entscheidungsträgern. Um dieses angestrebte Ziel zu festigen wenden sie alle finanziellen und politischen Mittel an. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Beginn der Kampfansage. Millionen von Menschen haben weltweit im Fernsehen fassungslos diese Kriegserklärung gesehen. Die einstürzenden Wolkenkratzer in New York. Es war der Tag an dem die Welt nie wieder so sein wird wie sie vorher war. Viele Menschen haben das in ihren Gefühlen gespürt. Die Teil-Wahrheit kam mit Verspätung an das Licht (nicht von den uns gelesenen und gehörten und geschauten Medien) und es wird heute noch verhindert die ganze Wahrheit zu offenbaren. Wenn es eine Hölle gibt, so haben wir einige Sachwalter dieses Abgrundes gesehen, saßen sie doch in höchsten Ämtern. Ein Geschmack auf das Zukünftige durften wir erleben. Und nach Alain de Benoist: „Der Krieg gegen den Terrorismus ist der erste postmoderne und heimliche Krieg, der erste Krieg der Globalisierung.“

Eine große, die größte Lüge muss mit einem Krieg beginnen, damit sie geglaubt wird!

Allein dieser Satz sollte eigentlich alle Menschen vor der Globalisierung warnen, soll keiner sagen ab jetzt, er hätte es nicht gewusst.

Im Materialismus sehen die Globalisierer ihr Heil. So lautet denn auch ihre Doktrin: Alles in der Welt ist käuflich und wiederverkäuflich. Der Mensch verkommt darin zur Humanressource. Und das Maß aller Dinge ist der Profit. Ist es da noch ein Wunder das es Bad Banks gibt, die toxische Papiere (Schrott) verkaufen? Und die Politik hält den Steigbügel in den Händen damit der Moloch auf den Drachen steigen kann.

(...Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das war voll Namen der Lästerungen und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und edlen Steinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll Greuel und Unsauberkeit ihrer Hurerei, und an ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Die große Babylon, die Mutter der Hurerei und der Greuel auf Erden.) Offenbarung 17/ 3-5

Und immer, egal wie sogenannte demokratische Wahlen auch ausgehen, egal welche Regierungen in den nationalen Staaten an die Macht kommen (in den Ausnahmen werden Kriege angezettelt); die Strippenzieher und Hintermänner bleiben uns immer erhalten. Damit ist erkennbar, dass die Rampenlichtpolitik nur Schau ist, denn hinter dem Vorhang werden die Utensilien für die Bühne eingeschaltet, ausgeschaltet oder zugeschaltet. Schauen Sie sich um. Welche Namen findet man immer? Sicher ist es für den „Normalbürger“ schwierig zu erkennen, welche Strategie, die oft langfristig angelegt ist, zur Geltung kommt. Dazu kommt auch noch, dass diese Pläne auf geheimen Konferenzen entstehen oder beraten werden. Also sich im Verborgenen entwickeln. Diese Organisationen, Stiftungen (alle Privat) und ihre von keinem Volk der Welt gewählten Präsidenten, Vorsitzenden und hohen Würdenträgern (Meister vom Stuhle), bieten keine sichtbare Front. Sie gehen oft sogar getrennte Wege um dann gemeinsam und auch gnadenlos zuzuschlagen. Das alles ist dem Normalbürger nicht ersichtlich, aber dennoch könnte er es durchschauen. Dazu müsste er allerdings seine Spielzeuge beiseite legen und auch die beeinflussenden Verdummungs-Nachrichtenmedien selektieren. Denn es existiert bereits seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts eine Vielzahl an Publikationen zu diesem uns allen und weltweit betreffenden Thema. Die Gehirnwäsche des Zeitgeist ermöglicht es, dass der Konsument von Nachrichten, den Informationsmüll als Schein-Wahrheit aufnimmt und die Scheinwelt, die speziell für ihn aufgebaut und eingerichtet wurde, nicht mehr von der Realität unterscheiden kann. Deshalb dürfen die Bühnenclowns, die uns als Politiker unterhalten, noch so dümmliche Sprüche und Begriffe gebrauchen, offen Lügen aussprechen, ohne besondere Aufregung durch das Stimmvieh; dessen Teil Sie sind. Deshalb tritt auch kein Politikclown zurück wenn er bei einer Untat erwischt wird und öffentlich benannt wurde. Morallose Menschen haben keine Skrupel, dies gilt besonders auch in der Politik. Nur der verdummte Wähler sieht es nicht.

Das Globale Empire hat durch die ausführenden Organe bereits die Fundamente unserer traditionellen Strukturen unterminiert. Die Völker erfahren davon nichts, denn sie werden von ihren Medien und Politikern nicht darüber informiert, was man mit ihnen vorhat.

Nun ganz ungeschoren kommt mir an dieser Stelle der Normalbürger nicht davon. Bei großen Wahlen, wie zum Beispiel 2008 in den USA, konnte man ohne Mühe erkennen wer den neuen Politik-Messias finanzierte. Und von Finanzierung verstehen die Hintermänner alles, schließlich sind sie die Speziallisten.

(...und sie beteten den Drachen an, der dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kämpfen? Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen......Und ihm wurde gegeben, Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Sprachen und Völkerschaften.) Offenbarung 13/4-7

Es wäre völlig belanglos gewesen wer die US-Wahl gewonnen hätte (wie bereits die vorherige und die davor usw.). Es wäre immer der Kandidat der Hochfinanz und der Hintermänner gewesen. Ron Paul hatte nie eine Chance, er hat sie erst wenn die Mehrheit der Amerikaner bereit ist zu einer Revolution. In der Firma BRD erkennen wir das an der CDU/CSU/FDP/GRÜNE, sie unterscheiden sich nicht mehr, sie sind bereits gleichgeschaltet. Nur um das Theater am laufen zu erhalten, werden einzelne Positionen unterschiedlich im Possenspiel aufgeführt. Und die Deutschen können dann so herrlich sich darüber aufregen und wochenlang sind Verdummungsmedien dieses Rad am drehen. Und das Stimmvieh im Konservativen Lager glaubt bis heute, dass die CDU/CSU Konservativ wäre. Selbst wenige kluge Menschen im Medienbetrieb unterliegen diesem Irrtum. Man tut sich halt schwer mit dem Aufwachen und es schmerzt, wenn jahrelang geglaubte Paradigmen zusammenbrechen. Selbst wenn Betrug so offensichtlich wird wie bei dem Entscheidungsprozess zur Aufnahme der Türkei in die EU. Und selbst jetzt aktuell mit der Einführung der Europäischen Verfassung. Nun müsste nach menschlicher Erkenntnis auch der Dümmste merken was da gespielt wird. Aber unsere Euro-Politikfiguren geloben dann, Sand in die Augen dabei streuend, mehr Volksnähe. Doch in Wirklichkeit wird auf Gipfeltreffen und Geheimtagungen weiter gemacht wie bisher. Und diese „Volksnähe“ beruhigt dann das dumme Stimmvieh. Obwohl es öffentlich gemacht wurde wie die Politikfiguren brüsseln. Kein Geringerer als Jean Claude Juncker (ex-Ministerpräsident Luxemburgs und Insider im EU-Theater) sagte 2004 im Spiegel: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt, weil die meisten gar nicht begreifen, was beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ An der Stelle: weil die meisten gar nicht begreifen – meint er das dumme Volk. Wir werden es erleben, was das Urteil von Karlsruhe zum Lissabon-Vertrag Wert sein wird. Vielleicht nicht den Wert des Papiers auf dem es gedruckt wurde. Denn sie tagen schon wieder im geheimen. Genau wie es Herr Juncker formuliert hat, wird bereits seit geraumer Zeit (auch weit vorher schon) Schritt für Schritt nach dieser Methode vorgegangen.

(„Alles was ich hier erzähle brauchen Sie nicht zu glauben, alles können Sie nachlesen.... alle diese Offenkundigkeiten mussten wir in den letzten 5 – 10 Jahren mühselig zusammentragen. Weil die, die vorgeben uns zu regieren, dafür gesorgt haben das dieses ganze Wissen und die Fakten und Belege schön unter Verschluss sind.......Wenn man den Artikel 23 des GG streicht dann streicht man den territorialen Geltungsbereich. Im Artikel 23 hat früher darin gestanden wo das GG gilt, nämlich in den Ländern Hamburg, Niedersachsen, Berlin usw...waren sie alle drin. Das gilt für jedes Gesetz nicht nur in Deutschland sondern weltweit. In jedem Gesetz muss ein territorialer Geltungsbereich ausgewiesen sein. Entziehe ich einem Gesetz oder rechtlichen Verordnung sein territorialen Geltungsbereich dann erlischt sie, niemand kann mehr feststellen oder behaupten wo es gilt. James Baker hat das begriffen und hat nicht gesagt wir wischen jetzt das GG weg, sondern er hat gesagt, mal gucken wanns einer merkt, wir machen das chirurgisch.“) Herr Görlitz, wurde hier im Blog veröffentlicht.

Die Europäer verloren ihre Währungen, Schritt für Schritt. Die Europäer verloren ihre politische Souveränität, Schritt für Schritt. Die Europäer verloren ihre wirtschaftliche Souveränität, Schritt für Schritt. Jetzt werden die Europäer Schritt für Schritt ihre kulturellen Identitäten verlieren. Sie werden ihre Traditionen aufgeben müssen (man wird dies als Integration hemmend darstellen oder auch als rechtes Gedankengut an den Pranger stellen um Angst zu machen). Und wenn ein europäisches Volk sich erdreistet falsch zu wählen (siehe Irland), dann wird eben nochmal gewählt, bis es passt. Selbst wenn es in einem Referendum abgelehnt wurde, taucht das Alte neu verpackt und mit anderen Namen versehen wieder auf, damit wurde dann der Wille des Volkes durch das Referendum einfach umgangen. Das ist Demokratie nach EU-Muster. Und die armen Iren machen das im Oktober wieder mit (was für ein Wortspiel!).

Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: