Donnerstag, 2. Juli 2009

Saddam Husseins Vernehmungsprotokolle nach seiner Verhaftung teilweise veröffentlicht

(Ein Beitrag zum Rückzug der US-Soldaten aus dem Irak)

Secretary of Defense Donald Rumsfeld shares a ...Image via Wikipedia



Image via Wikipedia














Herr Bush und Herr Cheney haben das alles gewusst und dennoch den Irakkrieg weitergeführt.

Saddam Hussein hatte nach den Protokollen zur Folge, mehr Angst vor dem Iran als von den USA. Er hat geglaubt die USA würden einen begrenzten Angriff auf sein Land führen. Er haben diesen Militärschlag bewusst in Kauf genommen, damit der Iran nicht merkte, dass er keine Massenvernichtungswaffen besitze. In diesen Protokollen wird auch behauptet, dass Saddam den meist gesuchten Mann der Welt, Bin Laden nie getroffen habe. Er hatte Bin Laden für einen Ereiferer gehalten und nie mit ihm zusammengearbeitet.

Damit wird wohl auch dem letzten Zweifler klar werden, wie gigantisch und menschenverachtend die letzte US-Regierung gehandelt hat. Hallo Frau Merkel. Sollten wir beide uns je über den Weg laufen, werde ich Sie genau darüber befragen. Sicher haben Sie von nichts gewusst.


Die Massenvernichtungswaffen im Irak und die Zusammenarbeit mit Al-Kaida waren die Hauptgründe für die US-Invasion in den Irak im März 2003.


Quelle: CBS News /


Zur Erinnerung:

Den „Stupidity Award“ für die größte Realitätsferne erhielt George Bush.

Und Dick Cheney sorgte für den „dümmsten Moment des Jahres“ als er mit seinem Jagdgewehr in das Gesicht von Harry Whittington schoss. Selbiger wurde dann auch mit dem dümmsten Statement des Jahres gewürdigt als er sagte: "Meiner Familie und mir tut es sehr Leid, dass Vizepräsident Cheney und seine Familie so viel durchmachen mussten." Damit meint er, dass es ihm Leid tat sein Gesicht in den Gewehrlauf von Dick Cheney gehalten zu heben.







Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: