Dienstag, 21. Juli 2009

Bluttat in der Innenstadt von Istanbul an einem Deutschen Tourist

In der türkischen Metropole ist ein deutscher Tourist auf einer belebten Einkaufsstraße durch einen Messerstich ins Herz getötet worden. Der 45-Jährige hatte auf der Istiklal Caddesi, der Straße der Unabhängigkeit, mit einem Unbekannten debattiert, als dieser plötzlich ein Messer gezückt und zugestochen habe. Der Täter verletzte den Mann in der Herzgegend. Der Deutsche, dessen Name mit Gregor K. angegeben wurde, wurde in ein nahes Krankenhaus gebracht, wo ihn die Ärzte aber nicht mehr retten konnten. Unter Berufung auf Augenzeugen berichtete CNN-Türk, der Krankenwagen für das Opfer sei erst nach einer halben Stunde am Tatort gewesen, obwohl das nächste Krankenhaus nur zwei Minuten entfernt sei.

Quelle: RP Online /

UPDATE /22.07.09 Spiegel Online /

Das Video wurde bei You Tube von Nokki21 veröffentlicht


Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare: